C
Clyde2024!?
Benutzer
- Mitglied seit
- 24. September 2024
- Beiträge
- 49
Hast du denn eine Falle? Wenn ja, stell sie an die Hecke, mach eine wasserdichte Abdeckung drüber und pack das Futter rein, was sie wirklich wirklich gerne frisst. Wenn sie dann nachts darin gefangen wird, wird sie zumindest nicht nass und kann zur Not auch noch ein bisschen schlafen, du wirst ja ohnehin nicht bis in die Puppen schlafen. Öfter rausgehen und kontrollieren würde ich lieber lassen, nicht dass du sie dann verjagst.
Wenn das nicht klappt, hast du sowieso nur die Möglichkeit, den Gärtnern zu sagen, dass dir eine Katze entbüxt ist und du vermutest, dass sie in den Hecken sein könnte. Vielleicht können sie dann von einer Seite zur anderen arbeiten, so dass sie auf der offenen Seite entkommen kann. Und dann hilft wohl wirklich nur abwarten und hoffen
Aber Daumen drücke ich dir auf jeden Fall, vor allem, dass sie wiederkommt
Hallo, mein Trio,
Dickes Danke, dass Du antwortest 😀
Ich habe noch 3 Fallen. 2 davon würde ich aufstellen, da ich die auf dem Weg zur Hecke gut aufbauen kann. Eine Plastikplane finde ich gerade im Chaos nicht, aber ich habe irgendwo heute noch Decken gesehen, die ich drüber legen kann. Der Ort an der Hecke ist wegen der überhängenden Hecke ohnehin einigermaßen trocken. Das ist wirklich wie im Dschungel.
Ich stelle die Fallen mit nur einer Seite offen auf und lege an der geschlossenen Seite den leckeren Lachs hin 😉 Da muss sie dann über den Auslöser. Meine Nacht endet im 04:30 Uhr.
Ich kann nur hoffen, grundsätzlich schätze ich Bonnie aber als recht klug ein. Ich bin so unsagbar froh, dass sie heute kam. Aber sonst hat sie sich nicht blicken lassen. Es regnet hier in Strömen und ich hoffe, sie findet ein trockenes Plätzchen, wenn nicht bei mir.
LG Julia