dringend Rat gesucht

• Themenstarter Themenstarter kleine_Tiffi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hofheim ist etwa 1,5 Std von mir weg. Gerade gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen meinen Mädels. Die kleine bekam eine gescheuert, daraufhin fing sie an zu Husten? Ich habe ein Video und versuche es einzustellen. Sie ist heute sehr aktiv für ihren Zustand.

A

Werbung

1,5 Stunden ist weit weg aber Hofheim ist es sicherlich wert. Man kann aber die Befunde auch dahin schicken mit der Bitte um eine Meinung.

Hab ich versucht wurde abgelehnt. Ich habe die Röntgenbilder gesendet und um Beurteilung gebeten da es für die Katze sehr stressig würde..... ich darf gerne einen Termin vereinbaren sie geben keine Ferndiagnosen.

ich frag mal im anderen Forum nach, vielleicht gibt es Namen oder so

Nachtrag, siehe PN

Zuletzt bearbeitet:
Das muß ja für dich unheimlich belastend sein, wenn man so völlig im Regen sehen gelassen wird 🙁 ich drück alle Daumen, das du eine TA findest, bei dem du ernst genommen wirst😉

Kurze Info an euch, ich habe sie erlösen lassen. Es tut so unendlich weh und ich kämpfe mit mir ob es richtig war. Es ist aber wie es ist. Das erste mal in meinem Leben wo ich die Erfahrung mache das eine Entscheidung nicht nochmal korrigierbar ist. Ich vermisse sie so sehr.

Werbung:
Das tut mir unendlich leid😢

Man fragt sich das immer wieder, obs die richtige Entscheidung war, auch wenn die Tiere schwer krank waren und es keine Hoffnung mehr gab. Ich hab diese Entscheidung schon oft treffen müssen und die Zweifel werden leider nicht weniger. Sie muß jetzt nicht mehr leiden, das ist beruhigend.

• Like
Reaktionen: Ayleen
Mein herzliches Beileid und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Es tut mir sehr sehr leid 🙁 🙁 🙁
Ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Dein kleiner Schatz war so schwer krank - selbst, wenn man noch was hätte machen können, wäre es um Erleichterung gegangen, aber du hättest ihr Leben nicht retten können. Wir sind nur Menschen und kommen irgendwann an den Punkt, wo wir machtlos sind 🙁 Fühl dich lieb umarmt, ich wünsch dir ganz viel Kraft ...

Komm gut rüber kleines Mädchen. Dein Leiden ist jetzt vorbei, aber eure Liebe wird immer sein und euch immer verbinden ...

Es tut mir sehr leid🙁

Das tut mir sehr leid, viel Kraft für die kommende Zeit 😢

Werbung: