DRINGEND Mo. 4.7. (nachts) Stuttgart - Olching (Abhol. + Fahrt) gesucht !!

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
dank einem kurzfristigen Flugpaten können noch drei augenkranke Kitten (davon 1 blindes Kitten - Augen mussten entfernt werden) fliegen, die hier DRNGEND einen Augenspezialisten brauchen
die drei Näschen sind noch sehr scheu (sie haben ja schon leider einiges durch) - sie können jetzt gleich am Montag mit diesem Flug mit
evtl. ist noch eine große Katze für eine PS bei Augsburg (Stadtbergen) dabei sofern die Papiere fertig sind

die drei Kitten müssen noch in der Nacht von Stuttgart runter nach Olching (ca. 190 km 1.45 Std. Fahrt)
bei der AB-Ausfahrt Olching werden sie von der Pflegemami abgeholt - wenn die große Katze fliegen kann muß sie noch unterwegs aussteigen nach Stadtbergen zur PS

der Flug landet am Montag 4.7. um 22.25 Uhr in Stuttgart

ich suche für die Nasen DRINGEND eine Abholung in Stuttgart am Flughafen und Weiterfahrt
Stuttgart - Ulm - Augsburg (evtl. über Stadtbergen) - Olching (kurz vor München)


kann wer helfen oder kennt wen der helfen kann?
wer das noch weiter verteilen und einstellen kann, bitte gerne

bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de

Dankeschön :)
 
A

Werbung

Schitt, ich bin noch Arbeitsunfähig und kann deshalb nicht helfen
kann Euch nur hochschubsen!
Lg
Helga
 
jetzt steht fest dass die große Katze noch mitfliegen kann
für Angelina gibt es bei Augsburg die Möglichkeit dass sie von der Fahrkette abgeholt und nach Stadtbergen zur PS gebracht wird
Dankeschön :smile:

für die Abholung in Stuttgart und die Fahrt Stuttgart-Olching suchen wir noch DRINGEND
 
die Abholung und Fahrt ist unter Dach und Fach und ERLEDIGT:)
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kittymaus12
Kittymaus12
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
4K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
A
Antworten
0
Aufrufe
811
Asukahoney
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben