Dringend!!! Mia sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
Wir haben hier ein echtes Problem:

Bekannten von uns ist eine Katze zugelaufen. Nun sind diese Bekannten aber in Urlaub gefahren und bringen von dort einen Rottweiler mit. Außerdem hat der Mann eine ausgeprägte Katzenallergie mit Asthma, etc.

Wir haben auch mittlerweile das "echte" Zuhause der Kleinen ausfindig gemacht, nur ist sie dort leider unerwünscht und sie geht auch nicht mehr dorthin zurück, weil sie sich angeblich nicht mit deren Kater versteht. Aber wirklich gekümmert haben sich die Leute da auch nicht um sie, deswegen streunte sie durch die Nachbarschaft und bettelte nach Futter. Als ich der Frau das Bild gezeigt habe, hat sie gesagt, das wäre nicht ihre Katze!
Nun suchen wir ganz, ganz dringend ein liebes Zuhause, wo sie einfach nur geliebt wird.
Sie ist ein echter Schatz, sehr zutraulich und absolut verschmust. Sie ist kastriert, entwurmt und geimpft. Das Fell ist sauber, sie hat weder Flöhe, Zecken noch Ohrmilben. Sie wurde von einer Tierärztin durchgecheckt.
Zur Zeit sitzt sie bei der Tierschutzinitiative in einer Quarantäne-Box und versteht die Welt nicht mehr, weil sie eingesperrt wurde. Sie muss dringend da raus! Besser heute als morgen!

Das ist die kleine Mia, ein echter Schatz, die nichts anders möchte, als ein Zuhause, wo sie geliebt wird und auch Freigang haben kann!
11419963dc.jpg
 
A

Werbung

123.gif
 
Ich muss nochmal schubsen, die Kleine kann nicht mehr, sie sitzt in der hintersten Ecke der Box und nimmt kaum noch Futter an. :(
 
Hab ich ganz vergessen zu posten:

Mia hat ein schönes Zuhause gefunden! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben