Dringend! Katzenamme sucht Katzenbabys

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,

hier ein Hilferuf bei WKW:







Diana N- Heute, 10:03

Hallo,

meine Katze hat vor ein paar Tagen ihe 2 Babys verloren.
Nun leidet sie sehr und wir befürchten das sie eingeht wenn nicht bald was passiert,
denn sie sucht immer und immer wieder verzweifelt ihre Babys, frißt nicht mehr und ist sehr traurig.

Nun bin ich auch anrat meiner Tierärztin und einigen Tierschutzoragnisationen mit denen ich geredet habe auf der Suche nach verwaisten Kätzchen bei der meine Maus Mama sein darf.

Die Babykatzen behalten wir selbstverständlich, denn wir leben auf einem ehemaligen Bauernhof direkt am Feldrand mit viel platz, der spätere Freigang wäre gewärt.

Es wäre toll wenn sich jemand so schnell wie möglich melden würde !!!!

Danke

Bitte direkt PN an mich ! .


Sie wohnt in 63688 Gedern .
 
A

Werbung

Damit hat sich meine Frage erübrigt in welchem du bist ;-)
Hier hätte ich es auch rein gesetzt

LG Jenni
 
muss sich nur noch jemand finden, der eine amme braucht
 
Katze kastrieren lassen ( warum war sie überhaupt trächtig ?) und das Problem erledigt sich auf wundersame Weise. :mad:
 
Das Risiko mit einer Katzenamme ist meistens sehr hoch und wird deshalb auch nur in wirklichen Ausnahmefällen gemacht.

Sie soll die Katze kastrieren lassen und kann ja zusätzlich noch 2 Kitten aus dem Tierschutz aufnehmen (ab 12 Wochen), wenn sie unbedingt Kitten will.
 
Das wieso kann ich und auch die TE nicht beantworten
Wir kennen nur die ist Situation
Und die ist eben wie oben beschrieben
Kastration wäre aber definitiv die beste Lösung ( ich denke da gibts sicher nichts zu diskutieren)
 
Gebt die Infos bitte an sie weiter.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben