Dringend! Hundeverträglicher Zape - hat er auch mal Glück? *06/2010 - Raum Hannover

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Zape, geb. 06.2009, muss leider sein jetziges Zuhause aus privaten Gründen sehr dringend wieder verlassen.

Er versteht sich gut mit Hunden und mit anderen Katzen, allerdings sollten die sich von ihm nicht unterbuttern lassen.

Zape ist zu seinen Menschen sehr anhänglich und verschmust, wenn er Vertrauen gefasst hat. Ist ihm langweilig, läuft er seinen Menschen solange hinterher, bis sie ihn auf den Arm nehmen und beschmusen, er schläft auch gerne im Bett. Autofahren ist kein Problem für ihn, das kennt er.

Zape sollte Freigang in einer sicheren Umgebung bekommen, er liebt das Mäusejagen und geht auch gerne mit Frauchen und Hund gemeinsam spazieren.

Der schwarze Kobold kann gerne in seinem jetzigen Zuhause im Raum Hannover besucht werden.

Zape ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Kontakt: vermittlungskatzen@ymail.com, Mobil: 0157-72364810 oder www.vermittlungskatzen.de

A

Werbung

Süßer Keip...ich wünsche vieeeeel Glück bei der Vermittlung:pink-heart:

*schubsel* :pink-heart:

hoch mit Dir

Hach, so ein schönes Lackfellchen! :pink-heart:
Genau mein Beuteschema & das wäre ne weitere Knutschkugel für unser Emmchen! Und ich darf nicht! Menno... 🙁
*grummel* Wenn wir doch nur schon unser Häuschen hätten!

Hoch mit Zape, er ist so ein Süßer:pink-heart:

Werbung:
Der schaut aus wie unser Floh, die Beschreibung und das Alter passt auch 😱.

So ein toller Kater muss ja ein zu Hause finden 🙂.

Öhmmm, Gabi, kenn ich den nicht?! 😕

ja Gabi, Du kennst ihn - und er sucht noch!

:pink-heart: einen Montagsschubs für dich.

LG Evi

danke, Zapi ist reserviert 🙂

Werbung:
Das freut mich....:pink-heart:

er sucht leider wieder 🙁

Ich schubse ihn mal. Traurig das es hier wohl keine wahren Katzenfreunde gibt, die nach Charakter beurteilen und nicht nach dem Aussehen.

Ich kenne ihn persönlich und muss sagen er ist super, aber ist anscheinend unter der falschen Rasse geboren.

ja Gabi, Du kennst ihn - und er sucht noch!

mein ich doch! Und den Hund kenn ich auch. Nur der Name irritiert mich schon... 😕 Egal, hoch mit Dir!!!

Wieso hat es denn nicht geklappt? Er war doch schon reserviert. Blöd! :verstummt:

Hoch mit euch Beiden.

LG Evi

Werbung:
schade, ich hatte mich schon so für ihn gefreut

Zapilein, hoch mit Dir, Du kleiner schwarzer Schmusedeibel :pink-heart:

So du Schöner, auch von mir ein Schubserchen...:pink-heart:

Gibt es was Neues von dem Schatzi?