Dringend: FB-Gruppe FIP-free schaltet mich nicht frei

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
16 Pfoten

16 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
4.079
Ort
Wien, Österreich
Hallo,

ich habe mich vor mehreren Stunden (!) bei der FB-Gruppe "FIP-free" angemeldet bzw. meinen Beitrittswunsch erklärt und bis jetzt noch immer keine Freischaltung erhalten.

Dauert das immer so lange? Ich dachte, dort wird einem sehr schnell geholfen?

Was kann ich tun, um die Freischaltung zu beschleunigen? Ich bin auch zum ersten Mal auf Facebook, habe mich extra wegen dieser Gruppe dort angemeldet...

Bitte um Hilfe, es geht um meinen Pflegekater Emil, bei dem die Verdachtsdiagnose trockene FIP im Raum steht...
 
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
6.012
Ort
an der schönen Bergstrasse
Naja, manchmal dauerts eben, außerdem ist heute Feiertag.....
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
2.175
Ruhig Blut. Wenn du das erste Mal auf FB bist, das läuft so:
Du musst von einem Admin händisch freigeschaltet werden. Wenn der gerade Oma besucht ;) und nicht am PC/Handy ist, dauert das Mal etwas. Ich glaube aber nicht, dass man dich nicht freischalten will, wahrscheinlich wurde deine Anfrage nur noch nicht gesehen.
 
16 Pfoten

16 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
4.079
Ort
Wien, Österreich
Danke!

Dass in Deutschland heute Feiertag ist, wusste ich gar nicht.

Ich habe jetzt eine andere Gruppe gefunden, die FIP free Austria, Emils Krankengeschichte plus Blutbilder sind schon online...

Jetzt warte ich nur noch auf Antworten...

Danke an alle hier, die Emils Geschichte mitverfolgt haben und mir seither immer wieder Trost spenden :love:


P.S.: Ja, ich bin zum ersten Mal auf FB, ich wollte nie einen FB-Account, ich lehne FB eigentlich komplett ab. Aber der Zweck heiligt die Mittel und da es für Emil ist, muss es eben sein.
 
SanRom

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
956
Ort
Wustermark
Das ging mir auch so, bis unser Stitch damals erkankte und seitdem ist FB mehr oder weniger nicht mehr bei mir wegzudenken. Es war der einzigste Hoffnungsschimmer und das erste mal, dass ich FB was Gutes abgewinnen konnte :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben