Stubentiger05
Erfahrener Benutzer
DRINGEND Fahrkette So. 23.5. Siegen - Bocholt
wir suchen DRINGEND für Aaron für die Fahrt zur Pflegestelle eine Fahrkette für Sonntag 23.5. von Siegen nach Bocholt
das ist Aaron
http://www.protier-ev.de/index.php?optio...hunde&Itemid=67
Aaron wird in einer mittleren Box reisen
Aaron landet bereits am Dienstag 18.5. spät nachts in Köln/Bonn und wird bis Sonntag 22.5. in Siegen untergebracht.
Seine Fahrt für den Mittwoch wurde verschoben, da was dazwischen kam. Von Siegen aus sollte die Fahrkette am Sonntag starten.
wenn wer abholt und fährt der ein großes Auto hat - die erste Strecke bis SCHWERTE wäre für Aaron, Mia & Mauro gleich - ab da geht es in verschiedene Richtungen !!
siehe Fahrkette hier: DA HAB ICH DEN LINK ZUR ANDEREN FAHRKETTE REIN GESETZT
die Strecke wäre:
Windeck (b. Neunkirchen-Sellscheid) - Olpe - Lüdenscheid - Hagen - Schwerte - Bochum - Recklinghausen - Bottrop - Bocholt
sind ca. 195 km
kann hier bitte wer helfen und Aaron ein Stück weit fahren ?
bitte eine kurze Nachricht an mich
wer kann, das bitte auch weiter geben
Dankeschön
Viele liebe Grüße
Silke
wir suchen DRINGEND für Aaron für die Fahrt zur Pflegestelle eine Fahrkette für Sonntag 23.5. von Siegen nach Bocholt
das ist Aaron
http://www.protier-ev.de/index.php?optio...hunde&Itemid=67
Aaron wird in einer mittleren Box reisen
Aaron landet bereits am Dienstag 18.5. spät nachts in Köln/Bonn und wird bis Sonntag 22.5. in Siegen untergebracht.
Seine Fahrt für den Mittwoch wurde verschoben, da was dazwischen kam. Von Siegen aus sollte die Fahrkette am Sonntag starten.
wenn wer abholt und fährt der ein großes Auto hat - die erste Strecke bis SCHWERTE wäre für Aaron, Mia & Mauro gleich - ab da geht es in verschiedene Richtungen !!
siehe Fahrkette hier: DA HAB ICH DEN LINK ZUR ANDEREN FAHRKETTE REIN GESETZT
die Strecke wäre:
Windeck (b. Neunkirchen-Sellscheid) - Olpe - Lüdenscheid - Hagen - Schwerte - Bochum - Recklinghausen - Bottrop - Bocholt
sind ca. 195 km
kann hier bitte wer helfen und Aaron ein Stück weit fahren ?
bitte eine kurze Nachricht an mich
wer kann, das bitte auch weiter geben
Dankeschön
Viele liebe Grüße
Silke