Dringend Aushilfs-Pflegestelle gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

mein zweiter Hilferuf für heute.... kommendes Wochenende reist die Siamdame Cleo in Deutschland ein und jetzt hat uns die angedachte Pflegestelle kurzfristig abgesagt :down ..... hätte einer von Euch vielleicht die Möglichkeit das Mädel so lange zwischenzuparken, bis eine unserer Pflegestellen frei wird? Idealerweise Raum Frankfurt, München oder Nürnberg!

Weiterhin hat mich heute ein Hilferuf für zwei Katernasen ereilt. Der zugehörige Dosenöffner sucht schon seit Wochen selbstständig nach einem neuen Zuhause für seine Jungs, jetzt haben wir unsere Hilfe angeboten. Ab 29.08. werden die Zwei unter der Woche alleine sein müssen - es ist zwar jemand da, der sie füttert, aber mehr auch nicht und Ende September ist endgültig Schicht im Schacht..... auch für diese beiden wären wir glücklich eine kurzfristige Unterbringung bis zum frei werden einer Pflegestelle oder bis zum Umzug in ein neues Zuhause zu finden.... diese beiden Tigerbuben befinden sich in Ludwigsburg!

LG Susanne
 
A

Werbung

Das sind die zwei Tigerbuben Micky und Maiky:

kateruwe9vyh.jpg


kateruwezwei5mqs.jpg



und das ist Cleo:

j136640-1to7h.jpg
 
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats
Hallo, verträgt sich Cleo mit Hund und zwei anderen Katzenladies? Dann könnte ich sie sicher ein paar wochen hier parken (freigang ist allerdings völlig unmöglich) raum regensburg.
 
Hunde kennt sie leider meines Wissens nicht - Katzenmädels wär wohl nicht das Problem.
 
Ach blöd, wenn sie Hunde nicht kennt, dann wird das nicht klappen. Da drück ich dir fest die Daumen, dass du ganz schnell ein anderes Übergangszuhause findest.
 
Oh ne, was sind das für bezaubernde Miezen...:pink-heart:
Wohne leider sehr weit in Norden....
 
Ich hab 2 Tiger zu Hause, Kater kastriert und eine 20 Wochen junge Dame bisher unkastriert...

Ich kanns gerne versuchen, wohne 90km n vom Frankfurt / Main.
Gerne PN an mich
 
Werbung:
Hallo Susanne,

wir sind ja nicht so weit weg von Ludwigsburg, aber unsere Pflegestellen sind voll.

Wenn Uwe es möchte könnten wir die beiden auf unsere Homepage setzen.
Stehen sie schon bei Tiervermittlung drin? Da könnte ich sie auch einsetzen.
 
  • #10
Hallo Anette,

vielen lieben Dank für Dein Angebot.

Micky und Maiky stehen seit Sonntag auf TV.de und sechs weiteren Portalen und wenn wir Glück haben, ist das neue Zuhause schon in Aussicht. Vorkontrolle wird gerade angeleiert. Sollte es was werden, würden die Jungs nach Koblenz ziehen....

Drückt bitte ganz fest die Daumen.


PS: Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich .... ansonsten steht die Organisation der Fahrt nach Koblenz an!!!
 
  • #11
Wir hatten einen Interessenten für Mickey und Maiky doch das ist geplatzt!!!

Sch****.... die Jungs müssen unbedingt am WE auf einen Pflegeplatz!!!


HILFE
 
  • #13
Ich biete mich jederzeit als Pflegestelle in Aachen an! Aber da brauchst du ja niemanden..!
 
  • #14
Danke schön... geh gleich mal gucken...

Mrs. Pink - du bekommst gleich PN!
 
Werbung:
  • #15
Hi Charly,

sind die beiden gesund, parasitenfrei und verträglich mit anderen Katzen?

Mein Mann wird sich mit Händen und Füßen wehren, aber evtl. könnte ich ihn überzeugen, im äußersten Notfall temporäre Pflegestelle zu machen.

Ich hab allerdings keine Möglichkeit zu separieren, die Katers müssten also mit meinen zwei Lieblingen klarkommen.

Ach so, ich wohne in Würzburg...

LG Azraela
 
  • #16
Was hat sich denn eigentlich mit Cleo ergeben?
 
  • #17
Susanne, hast Du mal Ralf in Augsburg gefragt?Vielleicht kann er was machen.....:aetschbaetsch2:
 
  • #18
Cleo kann am Samstag gleich in ihr neues Zuhause umziehen - das steht seit gestern Abend fest... eine Baustelle weniger.

Wegen Micky und Maiky entscheidet sich heute im Laufe des Tages ob wir die zwei vorläufig unterbekommen... Azraela, vielen lieben Dank, ich gehe nicht davon aus, dass Du deinen Männe überzeugen musst.

Lilliundluna: du bekommst gleich PN
 
  • #19
Mädels... ich kann Entwarnung geben... die Jungs können am Samstag auf eine Pflegestelle ziehen... eine liebe Forine hat sich bereit erklärt die zwei einige Zeit aufzunehmen...

Drückt uns bitte ganz fest die Daumen, dass die zwei sich mit den vorhandenen Katzen arrangieren und dass Uwe doch zügig eine Möglichkeit findet die zwei wieder zu sich zu holen!!!

PS: Und wenn jemand eine günstige Wohnung in Heidelberg weiß in der Katzenhaltung erlaubt ist :D - Vorschläge werden gerne entgegengenommen!!!!
 
  • #20
Mädels... ich kann Entwarnung geben... die Jungs können am Samstag auf eine Pflegestelle ziehen... eine liebe Forine hat sich bereit erklärt die zwei einige Zeit aufzunehmen...

sonntag, hat mir ein vögelchen geflüstert... :p :D
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben