Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das links ist für mich einfach kein rot, wie das der Katze rechts, sondern ein braun.Also so ganz verstehe ich immer noch nicht, was für einen Unterschied Ihr auf den Fotos bei diesen beiden roten Flecken am Schwanz seht (habe mir mal erlaubt, die Bilder zusammen zu montieren):
Anhang anzeigen 358604
Ich verstehe es auch nicht so richtig. Ganz abgesehen, dass ein Foto auch etwas die Farbe verfälschen kann, ging das Rot bei unseren roten Katern auch von Karamellfarben bis zu dem Farbton auf dem linken Foto. Ebenso unterschiedlich waren die roten Farbtöne bei den Grautigern. Wird das in diesem Falle dann als Braun bezeichnet???Also so ganz verstehe ich immer noch nicht, was für einen Unterschied Ihr auf den Fotos bei diesen beiden roten Flecken am Schwanz seht
So richtig knallig Orange ist es bei Chaviv nicht. Die Fotos waren in der Sonne gemacht. Ich habe jetzt gerade noch welche bei schlechteren Verhältnissen in den Räumlichkeiten hier gemacht.Also so ganz verstehe ich immer noch nicht, was für einen Unterschied Ihr auf den Fotos bei diesen beiden roten Flecken am Schwanz seht
Das macht erstaunlich viel Sinn ^^Weil das Streifenmuster verschieden farbig sein muss....es gibt ja sonst kein Muster zu sehen. Schwarze Streifen auf schwarzen Grund ist einfach schwarz.
Also hier nochmal links Sonne, rechts weniger Tageslicht.
Den Zimtstern hab ich mal zensiert, falls das jemanden irgendwie triggert..Anhang anzeigen 358625
Schau mal hier, ich habe zur Verdeutlichung mal schnell unsere dreifarbige Pamy fotografiert: da sieht man vielleicht den Unterschied zwischen dem hellen gelblichen Braun hinterm Ohr (was die helle Farbe der Tigerscheckung ist) und dem wirklich roten Fleck im Nacken:Ja ist schwierig.. am Popo das ist noch das "hellste", sieht halt in der Sonne heller aus (erstere Bilder) aber ansonsten würde ich die Realität eher bei dem neuen Katzenpopo Bild von eben einstufen 🤔 da ist es eben beigebraun(?) und nicht knallorange.
Keine Ahnung was bei Katzen ein rot zum rot macht und ein braun zum braun xD
Ich wusste nichtmal, dass es überhaupt einen Unterschied macht ob die dritte Farbe nun Orange oder braun ist.
Weil weiß + schwarz + braun sind ja schon drei Farben. Aber es ist eben dennoch keine sogenannte dreifarbige Katze.. Kompliziert alles 🫥