Dreifarbige Polly (vorher Mary) wird schmerzlich vermisst PLZ 49124

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Unser ehemaliger Pflegi Mary (jetzt Polly) wird seit 18.03.2014 vermisst in 49124 Georgsmarienhütte, Hof Vogelsang.

Sie wurde am ersten Tag ihres Freigangs vom Nachbarskater verprügelt und ist seitdem spurlos verschwunden.....

Wir sind so traurig. Hatten kurz vorher noch gebeten sie noch nicht raus zu lassen, da die Familie in den Urlaub fahren wollte...:reallysad:

Da sind sie nun auch und wir suchen die arme Maus. Interesse seitens der Familie besteht offenbar keines. Man hat sich "damit abgefunden" das sie weg ist.😡

Mary ist Menschen gegenüber sehr scheu. Bitte nicht versuchen zu fangen sondern unter 01523-1782189 anrufen.
17914495pv.jpg

17914496kg.jpg
17914497qw.jpg

17914498et.jpg

A

Werbung

Ohjeh, kommt die Maus, wenn sie gefunden wurde wieder zu dir zurück?

Wenn wir sie finden, darf sie zurück auf ihre Pflegestelle. Bei mir wäre auch eine Option, aber mit derzeit 6 Katzen wäre es hier wohl zuviel Stress für die arme Maus.
Ich hoffe nur wir finden sie auch... Die Besitzer haben uns erst nach einer Woche, als die Uelaubsbetreuung besprochen werden sollte, gesagt das sie weg ist...

Oje!

Leider weiß ich auch wie man sich fühlt wenn eine ehemalige Pflegenase verschwindet und wieviel Sorgen man sich macht 🙁

Ich drücke euch und Mary sehr die Daumen!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben