Deutschland Drei süße Katzenjungs (m, 04/2018) suchen ihre Familien (PLZ 49577)

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.354
Ort
Hamburg
Ilja, Bela und Schröder
männlich
geb. ca. 28.04.2018
geimpft
bei Vermittlung kastriert und gekennzeichnet

33514196mj.jpg


33514195cy.jpg


33514197rw.jpg


Bela, Ilja und Schröder kamen Mitte Mai als Notfall zu uns. Die ursprünglich 6 etwa 2 Wochen alten Kitten wurden viel zu dünn (sie hatten gerade mal ein Geburtsgewicht) und bereits unterkühlt von einem Tierschutzverein in Ochtrup übernommen, nachdem die Mutterkatze nicht mehr aufgetaucht war. Da 6 Kitten kaum allein zu schaffen sind, wurde der Wurf getrennt. Nachdem 3 Kitten innerhalb von 24 Stunden deutlich abgenommen hatten, wurde dringend erfahrene Hilfe gesucht.

Durch einen bereits bestehenden Kontakt zu unserer Flaschenmutti Petra kamen wir ins Spiel. Petra zögerte nicht lange und holte die Mini-Kitten zu sich.

Die Drei haben sich inzwischen wirklich toll erholt. Sie sind gesunde, kleine Katzenjungs, denen man den Spaß am Leben deutlich ansehen kann.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Zur Info: Unsere Tiere werden grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt. Sollte es sich in Ausnahmefällen um unverträgliche Einzelgänger handeln, wird dies explizit im Vermittlungstext erwähnt.

Alle drei zusammen... :oops:

33514198yi.jpg
 
A

Werbung

3 Mal getigerter Puderzucker, das gibt doch Diabetes :oops: :eek:
Ich drücke soo doll die Daumen, ein Trio aus Katern ist finde ich doch ein absoluter Jackpot :pink-heart:
 
Wow, die sind ja der Knaller!! Alles Gute für Euch, Jungs!
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
tiha
T
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
31K
ja.fu
ja.fu
Melcorrado
Antworten
17
Aufrufe
7K
Melcorrado
Melcorrado
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
563
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben