Dr. Claudia Ulrich in Köln - Erfahrungen?

  • Themenstarter ChrissiCooper
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ChrissiCooper

ChrissiCooper

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
1.702
Ort
Berlin
Hallo ihr Kölner :),

war jemand von euch schonmal bei Dr. Claudia Ulrich in Köln-Zollstock? (Zollstockgürtel). Finde da keine Bewertungen im Web.

Die Sache ist, dass ich eigentlich immer zu Dr. Mollidor in Nippes gehe, aber im Moment habe ich kein Auto und es ist so ein Riesending & setzt längere Planung voraus, wenn ein TA-Besuch ansteht. Wegen Arbeitszeiten dann auch fast nur samstags möglich wegen der langen Fahrzeit, und ein Auto muss ich auch ausleihen ...

Daher hätte ich ganz gerne eine Alternative in meiner unmittelbaren Umgebung (ich wohne in Zollstock). Bahnfahren zum TA ist leider keine Option, weil ich in Nippes dann nochmal zu Fuß laufen müsste und die U-Bahn-Fahrt mit Katze totaler Stress wäre. Taxi geht natürlich im Notfall, aber halt nicht immer.

Ich war in Köln auch schon bei anderen TA-Praxen in meiner Nähe, aber nicht so 100% zufrieden (Unna & Holland, Kellerwessel).
 
A

Werbung

Wir sind bei den Zootierärzten in Köln-Riehl.

Die haben auch Samstags von 9-11 Uhr Sprechstunde.

Ansonsten in der Woche von 15 - 19 Uhr.
 
Hallo Maracaibo,

danke, aber das Problem ist ja (wie beschrieben), dass ich nicht immer ganz in den Kölner Norden fahren kann. Ich suche wirklich explizit in Zollstock - und das wäre Dr. Claudia Ulrich, wo ich aber noch nie war.
 
Hi,

ich kann die TÄ nicht empfehlen. Wenn du wissen willst, warum - schicke ich dir eine PN.

Gruß
Simone
 
Hi Simone,

ich hatte dir die Tage eine PN geschickt - angekommen?

LG
Chrissi
 
Keine Empfelung !

Die Tierärztin Ulrich auf dem Zollstockgürtel kann ich überhaupt nicht empfehlen ich bin letztens mit meinem Meerschweinchen dort hingegangen und meist sagt sie diese haben bauchschmerzen spritze fertig darauf hin hatte mein meerschweinchen große schmerzen (Sie verlangte auch noch 20 Euro !) und die Tierärztin Dr. Sabine Holland (die ich sehr empfehlen kann) hat einen Tumor diagnostiziert immoment geht es meinem Meerschweinchen besser. KEINE EMPFELUNG:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Hi Elisa,

ich gehe auch zu Holland & Unna (Seeanemone übrigens auch) und die sind echt gut. Eigentlich sind alle Ärzte aus der Praxis zu empfehlen. Ich war bei Dr. Unna, Dr. Unsicker und Dr. Ewert und finde alle engagiert und auch fachlich gut.
 
Hallo,

stimme CrissiCooper da zu. Kann Holland & Unna echt empfehlen.
Bin dort seit über einem Jahr in regelmässigen Abständen wg. meiner Katze Bella dort. Fachlich sind die echt top und es schaut immer eine zweite Ärztin/Arzt über die Ergebnisse. Preislich auch im Mittelfeld würde ich sagen.

LG
Seeanemone

p.s. Bei Fr. Ullrich hab ich primär auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben