Dr. Alder´s LandFleisch Cat, gut????

  • Themenstarter Gatto1984
  • Beginndatum
G

Gatto1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2011
Beiträge
289
Hallo,

was haltet ihr davon? Hier mal eine Sorte inkl. Inhaltsstoffen.

Dr. Alder`s LandFleisch Cat
mit Geflügel & Krabben - Schlemmertopf

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 55% Geflügel), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Weich- und Krebstiere (davon mind. 80% Krabben), Reis, 2% Bio-Möhren, 1% Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1%

Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 78%
Rohprotein: 9%
Rohfett 6%
Rohasche 2%
Rohfaser 0,2%
Calcium 0,22%
Phosphor 0,17%

Zusatzstoffe/kg:
Vitamin D3: 250 I.E.
Vitamin E: 25mg (als a-Tocopherolacetat)
Taurin: 400mg
Biotin: 25mcg
 
A

Werbung

O-Ton meines Tierarztes:
"Dr. Adlers Futter ist der größte Dreck - das fressen nicht mal die Streuner, die ich füttere."
(Er hat einen 18 jähr. Kater und findet, dass Frischfleisch das beste ist, was man einer Katze füttern kann :))
 
Wir haben es auch zwei Dosen zum Testen von ner Bekannten geschenkt bekommen.

1. Ich finde es schon sehr sehr eckelig! Kurze Beschreibung: Klebrige Pampe!!!

2. Die Jungs finden es mega ekelig! Sie sind eigentlich überhaupt nicht mäkelig. Aber dieses Futter ging ÜBERHAUPT NICHT!!!!

:sad:
 
Meine Katzen hatten es ganz gerne gefressen. Doch da ich in letzter Zeit nicht mehr oft bei Sandras Toa bestelle, füttere ich es dementsprechend nicht mehr. Ich denke, es ist ganz okay für zwischendurch, wenn die Katzen es mögen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Auch wenn es dazu schon einen Thread gab, geb ich einfach hier mal meinen Senf dazu. ;)
Ich habe es auch bei Sandras TOA bestellt, weil ich erst dachte, dass der Preis mit dem Inhalt ok sei und es mal ausprobieren wollte. Konsistenz wie beschrieben eine "marshmallowähnliche Pampe". :( Und Milly hat davon sofort Durchfall bekommen und es sogar erbrochen. :sad:Werde es nicht mehr kaufen.
 
Ui, das sind ja wirklich viele negative Bewertungen, ok, das hält mich definitiv davon ab, das Futter zu kaufen.

Danke euch, sonst hätte ich woh wieder Geld rausgeschmissen

:smile:
 
  • #10
Klebrige Pappe mit Stückchen drin..... das trifft es genau.

Meine Süssen sagen "ist Bäh-Futter".... ;)
 
  • #11
meine haben es zwar gern gefressen aber Durchfall davon bekommen
und meine sind echt nich empfindlich was Futter angeht
ich werd es also nimmer bestellen
 
  • #12
Bei mir war's ähnlichen, haben es zwar halbwegs gern gemocht, aber Biggi hat sich übergeben...
 

Ähnliche Themen

Ilove_Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ilove_Cats
Ilove_Cats
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mau17
M
Möhrchen
Antworten
19
Aufrufe
3K
Möhrchen
Möhrchen
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
Struppi
Antworten
23
Aufrufe
5K
Struppi
Struppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben