DONELLO - Kleiner Tupfenkater aus Berga/ Spanien

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Kater DONELLO:

Alter: ca. 10. April 2012 geboren

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb
· hat einen verkürzten Schwanz
· ist im ersten Moment noch schüchtern


Der süsse DONELLO wurde zusammen mit seiner Mutter Ninfa und seinen vier Geschwistern von der Polizei ins Tierheim Berga gebracht. Die kleine Familie hatte Besitzer, die die Katze samt ihrer Babies einfach ausgesetzt hatte, nachdem Ninfa ihre Kleinen bekommen hatte. Es war für die ehemaligen Besitzer die einfachste Lösung, sich dieses "Problem" vom Hals zu schaffen...

Verzweifelt irrte Ninfa durch das Dorf und bettelte um Futter und war in Panik, weil sie ihre Kinder nicht schützen konnte. Deshalb informierten aufmerksame Menschen die Polizei.

Donello sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er spielend gross werden kann. Schön wäre es auch, wenn er ein Geschwisterchen mitbringen könnte... aber das ist kein Muss.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Wer mag sich in Donello verlieben und den kleinen Mann glücklich machen?

11352139ot.jpg


11352140ij.jpg


11352141wi.jpg


11352143js.jpg


11352145ew.jpg


11352148rt.jpg


11352150nm.jpg


11352151lj.jpg


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr
 
A

Werbung

Der ist ja süss der kleine weisse Mann mit den schwarzen Fleckchen :pink-heart:
 
schnuckelig :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
9
Aufrufe
719
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
12
Aufrufe
903
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
778
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
  • Gesperrt
Antworten
12
Aufrufe
951
Pinsel
Pinsel
Steevie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben