Deutschland Die zwei Schwestern Frida & Fraya (ca. 2,5 J.)suchen dringend ein Zuhause!-

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe gerade erfahren, dass die beiden eine nette anfrage haben:eek::yeah::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

drückt uns die Daumen das alles klappt!:oops::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ui, das ist toll :)! Daumen sind gedrückt!
 
  • #23
Das freut mich, Daumen sind gedrückt.
 
  • #24
Ich bin neugierig, hat die Anfrage etwas ergeben? Würde mich sehr freuen für die Beiden :)
 
  • #25
  • #26
Die Vorkontrolle ist nächste Woche! :)
Daumen drücken :pink-heart:
 
  • #27
Ach wie schön, da drücke ich natürlich ganz doll die Daumen und wünsche allen dass es klappt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
2
Aufrufe
953
Valez
V
Saari84
Antworten
9
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
963
catmaniac
C
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
817
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
898
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben