Die Wohnung wird Kurzerhand zum Sandstrand! ;D

  • Themenstarter LightNekava
  • Beginndatum
L

LightNekava

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2015
Beiträge
103
Hallo ihr lieben,

ich hatte soeben darüber nachgedacht eines von zwei Katzenklo's zu säubern.
Soooo kurzerhand dachte ich mir, "hmmm könntest du eigentlich den einen Beutel Streu leer machen von dem ich zwar nicht so begeistert war, aber die Katzen es gut annahmen"...also, habe ich das restliche Streu der einen Toilette in die andere gekippt, das Klo gereinigt und das neue, andere Streu eingefüllt.
Unsere zwei Buben (6Monate) haben schon beim befüllen des klo's kräftig mitgeholfen und sich wohl gedacht, davon muss doch auch was drumherum, ich Schaufel direkt mal raus was dosi da so einfüllt.
Auf meinen Hilferufe kam dann auch direkt mein Freund angerannt der die beiden mit der Spielangel auf Trab gehalten hat, damit ich endlich fertig werde.
So, Klo war dann also endlich fertig und nun schaue ich den beiden schon eine gute halbe Stunde zu wie sie mit dem Streu spielen, es heraus buddeln, sich zu zweit hineinquetschen...zwischenzeitlich schon ihr großes und kleines Geschäft nebenbei verrichtet haben und trotz Hinterlassenschaften munter weiter spielen und mir dabei teils auch dieses gleich mit aus dem Klo werfen und generell die Bude gerade in einen Sandstrand verwandeln. :/
Ich nehme jetzt einfach mal an dass das Streu der Oberhammer ist und es hoffentlich bald wieder uninteressant und langweilig wird? ;)
 
A

Werbung

Guck mal in den Thread:
Eine Klofrau auf die 1 bitte :D
 
Naja was soll ich dir jetzt sagen, sobald ich hier die Klos frisch mache, sitzt meine Katze drin und meint einfach mal sie müsste sich ne halbe Stunde durchbuddeln. Visum nach Australien stand schon im Raum :D
Auch wenn sie normal aufs Klo geht buddelt sie wie eine Wilde :D
Der Kater ist da pragmatischer. Er geht aufs Klo, schaut sich sein Geschäft an und geht weiter :D
 
Guck mal in den Thread:
Eine Klofrau auf die 1 bitte :D

Der ist ja cool, habe ich noch garnicht entdeckt. :D
Was mich halt so stutzig macht ist das sie das nur mit dem neuen Streu gerade betreiben, mit dem vorherigen was wir nun eigentlich ausschließlich benutzt haben war dies vom vornherein nicht der Fall. :/
Muss dazu sagen das das neue Streu fein wie Sand ist und das bisherige etwas gröber war.
Kann ich das als Gewinn und positives Zeichen für das neue Streu sehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ähnlich. :D
Ich habe vor Kurzem auch auf ganz feines Streu gewechselt, weil ich meine, dass es besser klumpt und man die Hinterlassenschaften besser rausfischen kann.
Jedenfalls ist vorallem Amy total begeistert und buddelt und spielt, als gäbe es kein Morgen mehr. :D Die beiden haben jetzt auch größere Klos, mit höheren Seitenwänden, da hält sich der Strand-Effekt aber in Grenzen. :)

Ich würde es definitv als positives Zeichen deuten. :D
 
Sei froh das deine es dir nur aus den Klos rausschaufeln ;)

Meine beiden weiber haben damals als wir das streu wechseln wollten gar nicht mehr solange gewartet und direkt den Sack zerfetzt und das was raus kam einfach mal im ganzen Bad verteilt und sind dann munter drin rumgesprungen und haben sich drin gewälzt ^^""

Das war ne Freude .... Aber die Katzen fandens super toll xdd
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben