Die soll einer verstehen

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Ich habe gestern im Real so einen TK Pack Sardinen gekauft.

Eben hab ich mal 2 Stck zum Testen angeboten und war mir sicher das es ausgeht wie immer.

Merline rümpft die Nase und Staubsauger Dolly verputzt die Dinger auf "Stutz"

Denkste:p

Während Dolly einmal mit gerümpften Näschen drüber schnuppert und sich angeekelt abwendet,ist Merline regelrecht über die Teile hergefallen.

Ausgerechnet sie die zu jeglicher Art Frischfisch die Meinung vertritt"Vergiften kann ich mich selber"

Und Dolly die bis jetzt von Lachs über ,Barsch,Garnelen ect. nicht genug kriegen konnte mag keine Sardinen.


Sie überraschen einen immer wieder:alien:
 
A

Werbung

Ja nu, Ela :D

Die sorgen einfach dafür das es dir auch niemals langweilig wird :D

So sind sie immer wieder für Überraschungen gut. Und man fragt sich, lern ich sie wirkliche irgendwann mal richtig kennen :D

Aber sei froh das wenigsten eine sie frißt. Sonst müßtest du sie nachher noch alle selbst futtern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D die wussten,dass du das denkst und haben den spieß einfach mal herum gedreht
 
:D:D:D Ela, was haste denn in der Vergangenheit wieder verzapft???
Es rächt sich alles;)
 
Meiner ist da auch komisch...

Als wir noch Dosen hatten war jede sorte Fisch das non plus ultra!

Aber jetzt, weder roh noch gedünstet geht auch nur ein stückchen Fisch in diesen Kater...Hab alles der Schwiegermutter gegeben...:grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben