Deutschland Die blinde Ella (wurde blind ausgesetzt!) sucht ein Zuhause (w./228** Raum HH/SH)

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Das sind gute Nachrichten. :)

Ich wünsche Ella ein langes, glückliches Leben in ihrem zu Hause!
 
A

Werbung

  • #22
Ja, sie hat es verdient die kleine Maus.
Ella ist schon ziemlich alt, blind, (fast) taub, hat Spondylose und Arthrose und hat nun einen Platz gefunden, wo sie einfach so genommen und akzeptiert wird, wie sie ist. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ella dort eine schöne Zeit.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kitty__
Kitty__
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
698
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben