starshine
Forenprofi
Heute war es soweit - Dido, der höchstwahrscheinlich in Osiris umbenannt wird, ist bei uns eingezogen 🙂
Hier die Vermittlungsseite
Das Gefühl als ich ihn endlich live gesehn hab kann ich gar nicht beschreiben

und was für eine Plaudertasche der Ägypter 😀
Im Auto hab ich ihn mal rausgenommen und er hat es sich sofort auf meiner Schoß gemütlich gemacht und getretelt und Köpfchen gegeben
total überwältigend 

Ich hab ihn dann in meinen Transporter gegeben und auf den Beifahrersitz - da hat er dann munter rausgeplaudert und wenn man ihn anspricht dann tretelt er gleich drauf los

er hat es sich so bequem wie möglich gemacht und auch geschlafen - wenn er dann wieder wach geworden ist hat er gleich wieder weitergelaudert
"Mami, weißt du und dann bin ich mit dem Flieger geflogen und dann war ich auf der Pflegestelle und Mami kannst dir vorstellen, dann bin ich mit dem Auto gefahren........." - natürlich alles auf arabisch 😀😀
Haltet euch fest - es gibt Fotos 😀😀
(jetzt müssts euch doch noch gedulden - mei Verbindung lahmt a bissl 🙄)
Hier die Vermittlungsseite

Das Gefühl als ich ihn endlich live gesehn hab kann ich gar nicht beschreiben

und was für eine Plaudertasche der Ägypter 😀
Im Auto hab ich ihn mal rausgenommen und er hat es sich sofort auf meiner Schoß gemütlich gemacht und getretelt und Köpfchen gegeben

Ich hab ihn dann in meinen Transporter gegeben und auf den Beifahrersitz - da hat er dann munter rausgeplaudert und wenn man ihn anspricht dann tretelt er gleich drauf los

er hat es sich so bequem wie möglich gemacht und auch geschlafen - wenn er dann wieder wach geworden ist hat er gleich wieder weitergelaudert
"Mami, weißt du und dann bin ich mit dem Flieger geflogen und dann war ich auf der Pflegestelle und Mami kannst dir vorstellen, dann bin ich mit dem Auto gefahren........." - natürlich alles auf arabisch 😀😀
Haltet euch fest - es gibt Fotos 😀😀

(jetzt müssts euch doch noch gedulden - mei Verbindung lahmt a bissl 🙄)