Dido ist da :)))

• Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
starshine

starshine

Forenprofi
Heute war es soweit - Dido, der höchstwahrscheinlich in Osiris umbenannt wird, ist bei uns eingezogen 🙂

Hier die Vermittlungsseite

b9po1s24tvku67ee8.jpg

Das Gefühl als ich ihn endlich live gesehn hab kann ich gar nicht beschreiben :pink-heart::pink-heart:
und was für eine Plaudertasche der Ägypter 😀

Im Auto hab ich ihn mal rausgenommen und er hat es sich sofort auf meiner Schoß gemütlich gemacht und getretelt und Köpfchen gegeben :pink-heart::pink-heart: total überwältigend :pink-heart::pink-heart:

Ich hab ihn dann in meinen Transporter gegeben und auf den Beifahrersitz - da hat er dann munter rausgeplaudert und wenn man ihn anspricht dann tretelt er gleich drauf los :pink-heart::pink-heart:
er hat es sich so bequem wie möglich gemacht und auch geschlafen - wenn er dann wieder wach geworden ist hat er gleich wieder weitergelaudert
"Mami, weißt du und dann bin ich mit dem Flieger geflogen und dann war ich auf der Pflegestelle und Mami kannst dir vorstellen, dann bin ich mit dem Auto gefahren........." - natürlich alles auf arabisch 😀😀

Haltet euch fest - es gibt Fotos 😀😀

b9pp43gemq2ca550g.jpg

(jetzt müssts euch doch noch gedulden - mei Verbindung lahmt a bissl 🙄)

A

Werbung

🙂 Was für ein schönes Felli. Und diese zweifarbigen Augen😱😀

oh ist der süüüüüß:pink-heart:

ein braunes und ein blaues auge :pink-heart:

herzlichen glückwunsch

schnuggel schnuggel :pink-heart: was für ein Zuckerschnäggchen.... :pink-heart:

wie schön, endlich ist er da!!! *freu*
tolles fellchen :pink-heart::pink-heart:

Hallo Dido, endlich hast es geschafft, hast auch lang auf dich warten lassen, aber scheinbar hat es sich, dass ja zugenüge gelohnt😀

Endlich:pink-heart: endlich:pink-heart:
wow der ist viel schöner als auf dem Foto aus der Vermittlung, der Kopf hat sowas vom Siam
mir fällt gerade erstmal echt nicht mehr ein,

doch, wie läufst daheim, hast in ein Einzelzimmer auf Zeit gegeben oder hast die anderen doch mal kurz schnüffel lassen und der Schnupfen...... ***glucke, ich glaub ich brauch gerade mal ne Papiertüte***

och man der hat echt was, Zaza ist mir vorhin auch schon auf dem Schoss rumgesprungen und hat begeistert auf dem Compi geschaut.....

Werbung:
:pink-heart: Ein wunderschöner Beginn eines glücklichen und langen Lebens miteinander!

Er ist ein Bildschöner! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem, zwar noch etwas dünnen, aber tollem Kater!

wow, diese Augen, klasse!!:pink-heart:

Was für ein süßer Fratz.:pink-heart::pink-heart:

Und euch Herzlichen Glückwunsch :yeah:

Lg Jessica

Endlich hat das hibbeln für Dido ein Ende. Ich freu mich 😀

Herzlichen Glückwunsch zu diesem, zwar noch etwas dünnen, aber tollem Kater!

wow, diese Augen, klasse!!:pink-heart:

Na ja, dünn ist er nicht gerade :stumm:

Werbung:
So ein klasse Kater !
Schön das er endlich bei dir ist :smile:

Viel Freude am Zuwachs. Er ist ein ganz hübscher. 🙂

Herzlich Willkommen Dido! Ich wünsche Dir ne superjeile Zick! :pink-heart::muhaha:

Ich freu mich für dich und Dido - das Hibbeln hat endlich ein Ende :verschmitzt:

Einen hübschen Kerl hast du dir da ausgesucht und die Augen sind ja mal wohl nur noch der Hammer.

Werbung:
Von mir auch alles Gute!!! Ihr werdet sicher ne tolle Zeit zusammen haben :yeah:

Er ist wirklich :pink-heart:

Na endlich 😀
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dem Fellchen mit den schönen Augen einen ganz tollen Start ins neue Leben!

Ich freu mich-Ich freu mich😀😀😀😀
Starshine,wie toll....und er sieht so schöööön aus:muhaha::muhaha:
freu mich schon auf mehr fotos.
Und extra nochmal😉:
000201ED.gif

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche - bin ganz gerührt 😳
heut bin ich gaaaaaaaaaanz nah am Wasser 😉

Hallo Dido, endlich hast es geschafft, hast auch lang auf dich warten lassen, aber scheinbar hat es sich, dass ja zugenüge gelohnt😀

Endlich:pink-heart: endlich:pink-heart:
wow der ist viel schöner als auf dem Foto aus der Vermittlung, der Kopf hat sowas vom Siam
mir fällt gerade erstmal echt nicht mehr ein,

doch, wie läufst daheim, hast in ein Einzelzimmer auf Zeit gegeben oder hast die anderen doch mal kurz schnüffel lassen und der Schnupfen...... ***glucke, ich glaub ich brauch gerade mal ne Papiertüte***

och man der hat echt was, Zaza ist mir vorhin auch schon auf dem Schoss rumgesprungen und hat begeistert auf dem Compi geschaut.....

Siam - das hab ich mir auch gedacht, er hat so ein spitzes Gsichterl und ist seeeeeeeeeehr redselig 😀
vielleicht hat ja mal was mitgemischt...

erst war er kurz im Einzelzimmer aber dann hab ich alles aufgemacht, er will überhaupt nicht allein sein - er läuft hier ganz ungeniert rum und lasst sich von gar nix beeindrucken :yeah::yeah:

:pink-heart: Ein wunderschöner Beginn eines glücklichen und langen Lebens miteinander!

Er ist ein Bildschöner! :pink-heart:

Vielen Dank, ich wünsch mir auch dass wir eine laaaaaaaaange Zeit miteinand haben 🙂

Endlich hat das hibbeln für Dido ein Ende. Ich freu mich 😀

Na ja, dünn ist er nicht gerade :stumm:

ich mich auch 😀
dünn is er wirklich nicht :stumm: er schaut gut aus :yeah:

Dann ist er seeeehr geschickt fotografiert! Vielleicht sollte ich mir mal ein Foto-Date mit starshine machen. :muhaha:

immer gern 😀😀

Stimmt, die Idee ist nicht schlecht. Mach ich auch mit 😀

Fahrgemeinschaft und ihr seid schon da 😀😀

Ich freu mich für dich und Dido - das Hibbeln hat endlich ein Ende :verschmitzt:

Einen hübschen Kerl hast du dir da ausgesucht und die Augen sind ja mal wohl nur noch der Hammer.

auf den Vermittlungsfotos sind die Augen gar nicht so rübergekommen - aber in live schaut das total umwerfend aus :pink-heart::pink-heart:

und dieser Schmuser - ich sags euch, hat uns glatt umgehauen der Bub 😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben