Dermatologe in Nürnberg/Umgebung?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
Wollte euch mal fragen ob hier jemand nen Dermatologen-TA kennt und empfehlen kann...

War ja wegen ner schuppigen Stelle mit Cassi in ner TK...aber so recht bin ich nicht zufrieden mit dem bisherigen verlauf...

Die konnte unter ner UV-Lampe nicht eindeutig erkennen ob er nen Pilz hat oder net...

Kann man das nich besser testen? Hautprobe oder sowas??

DasMittel was ich bekam sollte ich mit Wasser mischen und immer wieder auftragen - aber wirklich besser wird das wohl auch net...

Gottseidank aber auch net schlimmer...er kratzt net rum oder leckt sich das mittel dann wieder weg - aber es wird wohl auch nicht besser, trotzdem...

Gibts nen Dermatologen in NBG oder umgebung der erfahrener ist und das besser erkennen könnte? Oder gibts keinen TA der sowas gezielt macht?

Könnt ihr mir helfen?
 
A

Werbung

pilz lässt sich durch eine kultur ganz einfach ausschließen.
wurde das nicht gemacht ? katzen-dermatologen kenne ich im nürnberger raum nicht, aber eine sehr gute tk.

lg
marion
 
ne...Caspar wurde einfach nur angeleuchtet ....welche TK meinste?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Skamp Anders
S
T
Antworten
0
Aufrufe
180
Tania_Dickie_Urschel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben