Der wohl teuerste Kater der Welt

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
An alle, die ein echtes Schnäppchen suchen:grin::grin::D http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koblenz/katzen/hauskatze/u8163163 vielleicht kackt der Kerl Goldnuggets?
versch.gif
 
A

Werbung

:D
Ist bestimmt ein tippfehler:omg:
 
70.000.000€ das ist wirklich ein Schnäppchen
 
Bei der genialen Weißverteilung im Gesicht hätte ich die 100.000 voll gemacht...:muhaha:
 
Na, da würde Ebay sicher frohlocken, wenn der Süße verkauft würde :D Mal im Ernst, vielleicht wollte da nur jemand zum Ausdruck bringen, dass sein Kater unverkäuflich ist?
 
Werbung:
Wenn das ein Statement sein soll ist die Summe aber komisch. Ich hätt da lieber ne 1 vor die vielen Nullen gesetzt. Ich denke auch es ist ein Tippfehler.
Armer Kater, muss daheim raus :(
 
  • #10
  • #11
Wieso???? - nen fuffi und den Bruder gleich hinterher los werden ... typische Assi - Anzeige.
 
  • #12
  • #13
ahaaaa ... na sowas
 
  • #14
Ich achte da stand 70 Millionen? :confused:
 
Werbung:
  • #15
Da stand 70.000.000 soweit ich mich erinnere. Aber wie man von dem Betrag jetzt auf 50 € kommt, ist mir irgendwie schleierhaft
versch.gif


Hoffentlich findet der Kater noch ein schönes zuhause!
 
  • #16
ich Denk das war einfach ein schreibfehler ...
 
  • #17
Wenn du jetzt drauf clickst stehen da 50 Euro...
 
  • #18
Der teuerste Kater der Welt lebt ohnehin hier bei mir- er ist nämlich unbezahlbar! :pink-heart: Ebenso wie seine Schwester! :pink-heart: was ein Reichtum in unserer Hütte :D
 

Ähnliche Themen

Annilein
Antworten
37
Aufrufe
6K
Crazy&Minka
C
Pommes2
Antworten
8
Aufrufe
8K
Salutary
Salutary
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
M
Antworten
7
Aufrufe
9K
Nadine5389
N
Skahexe
Antworten
12
Aufrufe
3K
Skahexe
Skahexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben