Der Kugelblitz hat ausgepackt...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
naja... deinem Vermieter könntest du ihn ja fast als "Tom -Reinkarnation" verkaufen... aber du sagst ja selbst immer,deine Wohnung sei zu klein für 4 😀

ausserdem ist der bestimmt nicht rentnertauglich

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:aetschbaetsch2:

Oh schön!!!

Gerne nochmehr Bilder! :yeah:

Nehmt ihr ruhig die zuckersüßen Minis...Ich nehm die Mama! :aetschbaetsch2:

Raffzahn!!! Gierhals!!!

aber ich hab da noch ein paar Kampfszenen gefunden...

4_DSC09919_1.jpg

4_DSC09920_1.jpg

wart' ab, du... duuu.....

4_DSC09922_1.jpg

4_DSC09923_1.jpg

erledigt! 😀

4_DSC09924_1.jpg

bist du wieder gut?

4_DSC09925_1.jpg

:pink-heart::pink-heart:Oh mein Gott - ich werde verrückt.
Watt für süße Mäuse. Hüüüülfe!!

Die Zicke zeigt dem armen dummen roten Katermann gleich mal wer das Sagen hat. :wow:

Werbung:
als einziges Mädchen - noch dazu als kleinstgeborene- muss man sich doch gegen 4 Brüder durchzusetzen wissen 😀

Ich hab hier ein Türkenweib, dass sich von Anfang an gegen einen fast doppelt so schweren Mengo durchgesetzt hat 🙄 und der hatte auch noch seinen Bruder zur Unterstützung, aber der wurde gleich mit um die graue Pfote gewickelt 😱.

hattest du was anderes erwartet?

konstanzes pelziger sträflingsanzug,und ihre gesichtstatoos-sowas süsses habe ich bisher noch nie gesehen.

mio

Zuletzt bearbeitet:
RAFFZAHN!!! Snulla willste doch auch schon 😱 was soll denn Bärchen denken?!?!?!😱😱

Werbung:
Ach, bist du dir da sicher ? :grin:

Streitet Euch ruhig um Konny, ich klau inzwischen mal Monty :muhaha:. Wobei ich schon zugeben muß, dass sie eine Hübsche ist, aber halt ein Weib :grummel:

Ich hab doch nur versucht abzulenken, im Grunde kann ich mich jetzt nicht zwischen den kleinen Pedrillo und den Blondschopf entscheiden. Darum streitet euch ruhig und sorgt für Verwirrung, ich komm dann durch die sogenannte Hintertür und schnapp mir vielleicht dann beide :grin:

Ich hab doch nur versucht abzulenken, im Grunde kann ich mich jetzt nicht zwischen den kleinen Pedrillo und den Blondschopf entscheiden. Darum streitet euch ruhig und sorgt für Verwirrung, ich komm dann durch die sogenannte Hintertür und schnapp mir vielleicht dann beide :grin:

und dann willste Boney so nen hyperaktiven Nervzwerg vorsetzen?"?!"?

Aus hyperaktiven Nervzwergen werden aber manchmal auch immermüde Schlaftabletten. Wie mein Mann eben so treffend feststellte, hätten wir viel Geld sparen können, wenn wir ein Stofftier gekauft hatten, das würde auch nur rumliegen und wenigstens keine Hähnchenteile in der Wohnung verstecken 🙄. Was hast Du dem ehemaligen Terrorzwerg eigentlich erzählt?

Werbung:
wieso?
vielelicht hat sie gute Vorsätze für's neue jahr gefasst😕😎

uff... ich dachte schon,du wolltest eines meiner Miniteilchen in deine Rentnerband integrieren und hab schon krampfhaft nach ner Ausrede gesucht, die dich nciht verletzt *steinvomherzenpoltert*

Vielleicht später mal in hoffentlich sehr vielen Jahren, falls es dann noch kleine Raupen gibt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben