Der Kugelblitz hat ausgepackt...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Nachschlag

Zwischenablage01-3.jpg

Zwischenablage11.jpg

Zwischenablage10.jpg

Zwischenablage08.jpg

Zwischenablage07.jpg

Zwischenablage04.jpg

Zwischenablage02-1.jpg

Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage05.jpg

Zwischenablage06.jpg

P1060376.jpg

A

Werbung

Liebe Imke,

ich hoffe, Du züchtest auch in 20 Jahren noch !!! Davon ausgehend, dass meine Mädchen MINDESTENS 23 Jahre alt werden 🙂, gefallen mir Deine Türken immer besser !!!

lG
Andrea

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch und eine echt süße Rasselbande :pink-heart:

und bring denen bitte rechtzeitig bei, wie man ordentlich miaut
grosser, stolzer kater, der nich mehr kann als *miiiiii* zu fiepen. das geht ja gar nich :aetschbaetsch1: :muhaha:

Dafür hat Nala da umso mehr von mitbekommen, die nervt teilweise stundenlang mit ihrem Miaue.:verschmitzt:

und bring denen bitte rechtzeitig bei, wie man ordentlich miaut
grosser, stolzer kater, der nich mehr kann als *miiiiii* zu fiepen. das geht ja gar nich :aetschbaetsch1: :muhaha:

Das ist hier genau das Gleiche, die kleinsten haben die größte Klappe und mein Großer muss sich richtig anstrengen, mehr als ein zartes Tönchen rauszubringen. Ehrlich, wenn er den Vögeln draußen hinterher ruft zerreißt es mich fast 😳 Man hört richtig die Anstrengung :glubschauge:

Werbung:
Liebe Imke,

ich hoffe, Du züchtest auch in 20 Jahren noch !!! Davon ausgehend, dass meine Mädchen MINDESTENS 23 Jahre alt werden 🙂, gefallen mir Deine Türken immer besser !!!

lG
Andrea
uii... das kann ich dir nicht versprechen..... dann bin ich Mitte 60😳

Ich auch !!! Oder traust Du mir in dem Alter etwa keine Türken mehr zu :pink-heart:?

lG
Andrea
UIIIIIIIII ICh weiß nichtmal ,ob ich MIR dann noch TUAs zutraue.....

Smoky .Jale und Sarabi, Demi und Silla... Bomba, Electra... alles kein Thema... aber in dem Alter noch kleien Hexen wie Glinda,.Nessy und Mme Akaber???
Ich weiß nicht,ob man in dem Alter solchen Powerfröschen noch gewachsen ist 🙂

UIIIIIIIII ICh weiß nichtmal ,ob ich MIR dann noch TUAs zutraue.....

Smoky .Jale und Sarabi, Demi und Silla... Bomba, Electra... alles kein Thema... aber in dem Alter noch kleien Hexen wie Glinda,.Nessy und Mme Akaber???
Ich weiß nicht,ob man in dem Alter solchen Powerfröschen noch gewachsen ist 🙂

Was meinst du, wie wir in dem Alter nochmal durchstarten !!! Da ist absolut nichts mehr sicher vor uns !!!

*hoffentlich*

lG
Andrea

Werbung:
vor zazu auch nich
*an schubladensicherung, eingepackenten gelben sack, zerstörte gardinen, kratzer auf dem sofa, nächtliche klappermausorgien, klappermäuse in der badewanne, abgeräumte deko usw denk*

wer kratzert auf dem Sofa?????😱😱

der Rest ist Türkentypisch

Wir hatten am Wo-Anfang lieben Besuch mit Knipsedingens...

Konstanze

4_IMG_28562912_1.jpg

Pedrillo beim Frühstück

4_IMG_2784frhstck_1.jpg

Guckguck...Osmin ist auch da..

4_IMG_29421208_1.jpg

Selim

4_IMG_29131208_1.jpg

Belmonte

4_IMG_29342912_2.jpg

und weil alle so brav waren, gab's noch ein Küsschen für Konny

4_IMG_2843_kuesschen_1.jpg

4_IMG_2775kiste_1.jpg

Gruppenbild mit Dame 😉
4_IMG_2774kiste_1.jpg

4_IMG_2776kistesingle_1.jpg

Knuddeln mit Tante Elly
4_IMG_2867knuddel_1.jpg

noch ein bischen Selim
4_IMG_2897b_1.jpg

Was ist Osmin für eine Farbe? *hach* ist der süß! der hat so ein vorwitziges Gschau!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für diese suuuuuuuuuper knuffigen Bilder:pink-heart:!
Viele liebe Grüße!
SweetCat

Selim

4_IMG_29131208_1.jpg

noch ein bischen Selim
4_IMG_2897b_1.jpg

😱 Ist der süß :pink-heart: Der schaut so frech und glubschig :pink-heart: So kuck mich Salem an, wenn er Hunger hat 😛

Ich verkleid mich als Katze und klau den mir :aetschbaetsch2: Und dann noch sooooo eine schöne Fellfarbe Mashallah!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben