Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konstanze
![]()
und bring denen bitte rechtzeitig bei, wie man ordentlich miaut
grosser, stolzer kater, der nich mehr kann als *miiiiii* zu fiepen. das geht ja gar nich![]()
![]()
und bring denen bitte rechtzeitig bei, wie man ordentlich miaut
grosser, stolzer kater, der nich mehr kann als *miiiiii* zu fiepen. das geht ja gar nich![]()
![]()
uii... das kann ich dir nicht versprechen..... dann bin ich Mitte 60😳Liebe Imke,
ich hoffe, Du züchtest auch in 20 Jahren noch !!! Davon ausgehend, dass meine Mädchen MINDESTENS 23 Jahre alt werden 🙂, gefallen mir Deine Türken immer besser !!!
lG
Andrea
Der passt scih Mme Prrrrrrrr-Fiep an 😀und bring denen bitte rechtzeitig bei, wie man ordentlich miaut
![]()
uii... das kann ich dir nicht versprechen..... dann bin ich Mitte 60😳
UIIIIIIIII ICh weiß nichtmal ,ob ich MIR dann noch TUAs zutraue.....Ich auch !!! Oder traust Du mir in dem Alter etwa keine Türken mehr zu?
lG
Andrea
UIIIIIIIII ICh weiß nichtmal ,ob ich MIR dann noch TUAs zutraue.....
Smoky .Jale und Sarabi, Demi und Silla... Bomba, Electra... alles kein Thema... aber in dem Alter noch kleien Hexen wie Glinda,.Nessy und Mme Akaber???
Ich weiß nicht,ob man in dem Alter solchen Powerfröschen noch gewachsen ist 🙂
Kannst ja notfalls auf Perser umsteigen 😀 😉Ich weiß nicht,ob man in dem Alter solchen Powerfröschen noch gewachsen ist 🙂
never ever...Kannst ja notfalls auf Perser umsteigen 😀 😉
vor zazu auch nich
*an schubladensicherung, eingepackenten gelben sack, zerstörte gardinen, kratzer auf dem sofa, nächtliche klappermausorgien, klappermäuse in der badewanne, abgeräumte deko usw denk*
Was ist Osmin für eine Farbe? *hach* ist der süß! der hat so ein vorwitziges Gschau!
der ist Black-Smoke...und ich WUSSTE,dass du anfängst zu sabbern 😀
Selim
![]()
noch ein bischen Selim
![]()