DEMO in Aue!!!

  • Themenstarter rose78
  • Beginndatum
rose78

rose78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
16
Wer von euch aus der Region mit hier ist...

Unsere Demo gegen die Legalisierung von Animal Hording durch § 11 Tierschutzgesetz: am Freitag 3.9.10 - 19 Uhr Kobaltstr. Aue ! Kommt alle!!

Das ist gegenüber McDonalds und ist auch ordentlich von öffentlicher Stelle genehmigt.

Diesem Treiben (Treath: SOS-Katzen in großer Not, aus "Katzen- sonstiges)
MUSS ein Ende gesetzt werden.

Bitte...wenn ihr aus der Nähe seid...Kommt alle und bringt mit, wen ihr könnt.

Ich danke Euch
Anke
 
A

Werbung

Danke für die Info, bin zwar ganz aus der Nähe, aber leider um diese Zeit noch arbeiten :rolleyes:. Ich drück die Daumen, dass sich genügend Leute einfinden!
 
Hallo Buchenblatt,

ich danke Dir.... wir haben bei unserer Petition schon 350 Unterschriften gesammelt, also denken/hoffen wir, dass das Interesse groß genug ist, dass auch ein paar Leutchen zusammen kommen.

Dann hast du ja sicher von dieser ganzen Problematik gehört, bzw. in der Zeitung gelesen?

Liebe Grüße
Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ja sicher von dieser ganzen Problematik gehört, bzw. in der Zeitung gelesen?

Ja, sicher :). Eine Frau aus meinem Wohnort hat schon vor längerer Zeit ihre beiden Katzen bei besagtem Herrn wiedergefunden.
Auch eine Kollegin von mir hat ihren verschwundenen Kater dort vermutet, aber der Stromer stand dann eines Tages plötzlich wieder vor der Tür.
Das ist ja das Fatale: keiner weiß, wieviele Katzen wirklich dort festgehalten werden und somit steht der Typ halt bei sämtlichen Katzenbsitzern, die ihre Fellnasen vermissen, erstmal unter Verdacht, ob nun zu Recht oder nicht :confused:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben