Dehner Online Angebote auch im Markt gültig?

• Themenstarter Themenstarter LukeLeia
  • Beginndatum Beginndatum
L

LukeLeia

Erfahrener Benutzer
Hallo,

weiss von Euch zufällig jemand ob die Online Angebote auf der Seite bei Dehner auch den Preisen im Markt entsprechen oder ob diese nur online gelten?
Oftmals sind ja die Dehner Best Nature oder momentan z.B. auch die Miamor Dosen im Angebot. Bei Miamor wäre es derzeit 24Dosen für 15,99€ das macht knapp 67Cent pro Dose, die sonst 85Cent ca. kosten und gerne mal als Leckerli dienen bei unseren Rackern. Wenn die Preise auch im Markt gelten würden würde es sich ja lohnen mal vorbeizufahren da der Onlineshop Versandkosten erst ab 50€ erstattet und soviel Ergänzungsfutter wollte Ich jetzt nicht kaufen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Beste Grüße
Luke & Leia

A

Werbung

Huhu,

soweit ich weiß, sind die meisten Angebote nur online gültig. Dehner bietet aber die Option, dass du in den Markt liefern lässt, wenn ich mich richtig erinnere. Du könntest also bestimmte Online-Aktionen nutzen und müsstest trotzdem keinen Versand zahlen.

Da würde ich mal auf ihrer Seite die Bedinungen durchlesen, vielleicht lohnt das. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben