Das ultimative Spielzeug...kaputt!

  • Themenstarter Erbse+Möhre
  • Beginndatum
E

Erbse+Möhre

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2012
Beiträge
60
Guten Morgen,

wollte nur mal sagen das ich es gefunden habe, das beste Spielzeug für meine zwei!
Es hat mich unmengen gekostet;) und ist jetzt auch leider schon kaputt:mad:
Aber die Investition hat sich definitiv gelohnt!:D

Es ist, trommelwirbel: (Vorsicht Schleichwerbung)Eine Mc'es Papierüte

Ich wollte eigentlich noch ein paar Fotos reinsetzen, es ist nämlich einfach zuuuu süß, aber mein Knipser ist grad verschütt!!!!
Ich suche aber!!!!
 
A

Werbung

meine lieben auch jede art von papiertüten :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben