Das Tilli-Tier und die Ikea-Maus ;)

  • Themenstarter Apfelkeks
  • Beginndatum
A

Apfelkeks

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
1.314
Ort
Berlin
A

Werbung

Absolut süüüüüß *Lachtränen aus den Augen wisch :D
 
Allerliebst! Und der Frechdachs, ders nicht erwarten kann und einfach gleich ganz in die Tüte hüpft :)
Supersüß.
 
Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass er eine zweite Ikea-Maus aus der Tüte zieht ;):p
 
Absolut niedlich :pink-heart:
Ich dachte für einen Augenblick, du hättest meine Bounty beim Spielen gefilmt. Nicht nur, dass sie auch schwarz ist, sie hat den gleichen Ausdruck im GEsciht und spielt ganz genau so.:pink-heart:
Übrigens hast du einen super Fußboden, der gefällt mir sehr.
 
Absolut niedlich :pink-heart:
Ich dachte für einen Augenblick, du hättest meine Bounty beim Spielen gefilmt. Nicht nur, dass sie auch schwarz ist, sie hat den gleichen Ausdruck im GEsciht und spielt ganz genau so.:pink-heart:
Übrigens hast du einen super Fußboden, der gefällt mir sehr.

Hehe die Tilli ist wirklich ein lustiges Wesen. Übrigens Miaut sie fast nie, sondern gurrt sehr viel und laut. Ich versuche das auch mal zu filmen, ist echt süß.

Ja die Schiffsdielen sind schön oder? Dagagen sieht Laminat richtig langweilig aus finde ich.
 
Werbung:
Als Dankeschön für's mitbringen ein Küsschen zum Schluss. Es ist einfach schön, wie begeistert Katzen spielen können. Ich habe schon oft so für mich gedacht, dass ich lieber keine Maus sein würde:D.
 
Tilli hat schon die erste gute Bewertung *freu*:yeah:
 
  • #10
schubs :)


*füll*
 
  • #11
Den Film zeige ich unseren Fellis heute abend. Bei uns liegen die Dinger irgendwo im Katzenzimmer und werden nicht weiter beachtet...
 
  • #12
  • #13
Check das nicht... da spielt halt ne Katze mit nem Stoff-Viech, was ist daran jetzt so spektakulär? Überigens sieht die Katze etwas dick aus. Also zumindest Hilde ist nicht so fett...

Nathan
 
  • #14
Check das nicht... da spielt halt ne Katze mit nem Stoff-Viech, was ist daran jetzt so spektakulär? Überigens sieht die Katze etwas dick aus. Also zumindest Hilde ist nicht so fett...

Nathan
Ich wußte gar nicht, daß man nur "spektakuläres" hier einstellen darf :rolleyes:
Also, ich finds nett anzusehen :)

Und Tilli ist meiner Meinung nach nicht dick/fett, sondern ganz normal. Was soll die Stänkerei? :mad:
Nach Lesen Deiner bisherigen Beiträge....alles klar :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich wußte gar nicht, daß man nur "spektakuläres" hier einstellen darf :rolleyes:

Also, ich finds nett anzusehen :)
Und Tilli ist meiner Meinung nach nicht dick/fett, sondern ganz normal. Was soll die Stänkerei? :mad:

Danke Mahina :pink-heart:

Aber reg Dich nicht auf, einfach ignorieren ;)
 
  • #16
Check das nicht... da spielt halt ne Katze mit nem Stoff-Viech, was ist daran jetzt so spektakulär? Überigens sieht die Katze etwas dick aus. Also zumindest Hilde ist nicht so fett...

Nathan

Du schon wieder. Ich hab mich bisher sehr zurückgehalten. Aber wie du über deinen Pflegling schreibst, find ich absolut mies :( Warum hast du das Tier überhaupt in Pflege genommen? Mir scheint, eine große Liebe hast du nicht zu der Katze. Und laß einfach die Stänkerei

@ Apfelkeks

Es ist richtig schön anzusehen, wieviel Spaß dein Fellpopo mit der Ikea Maus hat. Ich fand das Video sehr schön. Und dein Fellchen ist genau richtig, so wie es ist. Einfach ein wunderschönes Lackfellchen :pink-heart:
 
  • #17
Einen Troll lässt man am besten einfach trollen. Wenn keiner reagiert, verliert er die Lust und sucht sich Dümmere in einem anderen Forum.
 
  • #18
Wieso wird man hier sofort als Troll defamiert... Ich kenne mich nicht so gut aus mit Katzen, ich sehe halt nur, dass die Katze hier im Video mir dick erscheint im Vergleich zu Hilde...
Auch immer die Anspielungen ich würde mich um meine Pfelgekatze nicht korrekt kümmern finde ich anmaßend...

Nathan
 

Ähnliche Themen

Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Kathrin_S
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
P_von Duernten
P_von Duernten
Zauberwind
Antworten
3
Aufrufe
1K
IceTea
IceTea
Zwillingsmami
Antworten
14
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben