Das schönste Bild, das ich seit langem sah,

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
ist das hier:

http://www.spiegel.de/international/0,1518,grossbild-1431507-606776,00.html

Ich entdeckte es gestern in unserer Tageszeitung. Heute war bei Spiegel auch ein relativ gutes Video von der Rettung des Koalamädchens eingestellt, leider finde ich es nicht mehr. Doch, hier ist es!

www.spiegel.de/video/video-51044.html
Ich könnte das Foto immer wieder anschauen :pink-heart:. Die Kleine war total durstig und hat, gleich nachdem sie von ihrem Retter (ein Feuerwehrmann) gefunden wurde, zwei Flaschen Wasser getrunken. Ihre verbrannten Pfötchen sind nun auch verarztet. Sie muss 1000 Schutzengel gehabt haben, um das Inferno zu überleben.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mir ist bei dem Bild auch das Herz aufgegangen:pink-heart:...aber die vielen anderen..:sad:.

Diese Geschichte stand heute auch in unserer Tageszeitung und hat mich so gefreut - aber das Video ist ja Klasse, danke für´s einstellen 😀

Bei diesem Bild kommen mir die Tränen,
vor Freude wegen dem geretteten Koalamädchen und auch vor trauer wegen der vielen Tiere, die das nicht überleben konnten.

Als ich gestern die Bilder in den Nachrichten sah, musste ich auch an die unzähligen armen Tiere denken, die bisher bei dem Brand ihr Leben lassen mussten🙁.

Schön, dass die Koaladame gerettet werden konnte:smile:.

Ja, das kam gestern schon im Fernsehen, in einem Bericht,
die sind auch so knuddelig die Koalas, vergesse nie, wie ich meinen ersten gesehen habe :pink-heart:
(habe in der Nähe von Melbourne gelebt)

Werbung:
Das Bild und die Berichte in den Nachrichten berühren mich sehr 🙁

Die Tochter meiner Kollegin lebt in Melbourne. Durch die Hitze und die Feuer haben die Koalas alle Ängste überwunden und gehen bis in die Orte.

Sie hat uns Bilder geschicht, wie sie einem Koala in der Garage Wasser gegeben haben.
Gott sei Dank hat der Instinkt die Angst überwunden.

Kai, da geht mir direkt das Herz auf ... :pink-heart:Ich gucke ja kaum TV und danke Dir deshalb für diese "News" und diese schönen Bilder 😉 :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben