das Örtchen

  • Themenstarter Najica
  • Beginndatum
N

Najica

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
27
Ort
Thüringen in der nähe von Sömmerda
Hallo,

ich habe nun endlich 2 katzenklos :pink-heart:
ca dieses in der art http://www.lucas-tierwelt.de/trixie-katzentoilette-classic-mit-rand.html
also ja recht einfache sollte aber für den anfang reichen
eins soll ins büro ( das kleinste zimmer und alle halten sich da auf ja ja)
eins ins schlafzimmer und später eins im flur
vieleicht da eins mit haube oder so mal sehen wird mich irgend wann in ruhe mal alle arten von klos auseinandersetzen

nun frag ich mich die ganze zeit
soll ich das auch mit zeitungspapier auslegen?
oder kommt da wirklich nur das streu rein und sonst gar nix?

dann die kleine ist nun ca 12 wochen alt
ich würde nun gerne klumpstreu nutzen da ich einfach nie sicher bin das sie alles pipi oder überhaupt pipi im klo macht
ich hab thomas streu bis jetzt gehabt das einzige was der edeka hatte was nicht klumpt

katze 2 die ja irgned wann kommt muss ich aber ja auch dunkel im hinterkopf haben ab wann ist da die fress gefahr vorbei?


gegessen hat sie es noch nie sie scharrt nur gern damit aber ich weis ja nicht wie nummer 2 tickt
was ist sicherer?

danke für eure antworten
 
Werbung:

Ähnliche Themen

killerhasi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
8
Aufrufe
898
MioLeo
U
Antworten
13
Aufrufe
2K
Urmelchen202
U
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
1K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben