das neue Jahr fängt schon wieder mit Zooplus an.....

• Themenstarter Themenstarter kiska
  • Beginndatum Beginndatum
kiska

kiska

Forenprofi
A

Werbung

Was denkst Du wieviele Bettchen hier schon rumstehen, aber Dosi findet immer noch einen Platz🙄
Das neue Kissen soll entweder unter`s Bett, da liegt Sterni am liebsten oder auf die Couch, linke Seite. Rechte Seite liegt schon so ein ähnliches Fell. Dazwischen darf ich dann sitzen....

Was denkst Du wieviele Bettchen hier schon rumstehen, aber Dosi findet immer noch einen Platz🙄
Das neue Kissen soll entweder unter`s Bett, da liegt Sterni am liebsten oder auf die Couch, linke Seite. Rechte Seite liegt schon so ein ähnliches Fell. Dazwischen darf ich dann sitzen....

unters bett? dann sieht man ja gar nicht das hübsche bettchen.. das geht doch nicht, man muss doch zeigen was man schönes hat😀

Die sind ja cool. 😀

Ja, die sind toll. So eins habe ich schon, war glaube ich schonmal Deal des Tages

Ursprünglich war das Schaf für meinen Hund gedacht, aber das Schaf ist dafür viel zu klein gewesen.

Egal, Cleo liebt das Teil total und auch der Hund meiner Schwester.

Stimmt! Unterm Bett sieht man es nicht. Ich muss erstmal testen wer drauf liegen mag. Unterm Bett liegt schon ein Schaffellkissen und eine Kuscheldecke. Mir fällt grad ein, dass ich auch noch unbedingt einen kleinen Kratzbaum mit wenigstens einer Liegemulde für den Platz neben die Heizung im Schlafzimmer brauche...... O Mann!

Werbung:
Das ist ja niedlich!

Mir gefällt das auch so gut, ich will es mir aber von meinen Zooplus-Punkten holen. Hm, oder vielleicht doch jetzt schon? Oh je, hätte ich das jetzt mal nur nicht gesehen 😀