Das nenn ich mal kulant :-)

  • Themenstarter Phoebe
  • Beginndatum
Phoebe

Phoebe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
362
Ort
bei den Luxuslinern :)
Als ich heut abend von der Arbeit kam, bin ich doch fast über ein Päckchen gestolpert.
Nanu? Hatte ich was bestellt?
Stand mein Name drauf, Absender sagte mir gerade gar nichts.
Egal, Päckchen erstmal mit nach oben und auf das Ding :D
Und was lachte mich da an? Ne weiße Miamor Katze :eek:
Da ging mir dann auch ein Licht auf.
Vor Kurzem hatte ich mich nämlich bei Miamor "beschwert", weil ich in der 12er Packung nen Beutel "Miamor Forelle" mit Loch drin, aber ohne Stückchen (sprich nur Sauce) hatte.
Dementsprechend hat die ganze Packung auch fischig gerochen *örks*
und heute bekam ich dann ein Entschuldigungsschreiben und eine ganze Reihe Miamor und Schmusy Produkte :D
Wollten nichtmal Fotos haben oder etwa den defekten Beutel (ok, den hätte ich auch nicht haben wollen :p)
Naja, ich mein, ich hab trotzdem weiter Miamor gefüttert, aber so nen Päckchen als Entschädigung, fand ich dann doch sehr nett.
Mal schauen, wie es den Rackern schmeckt :D
Lg Meike
 
A

Werbung

Huhuuu,

ja dann guten Appetit für deine Süßen:D:D:D

Gibt auch noch nette Entschuldigungen wie man sieht:D:D:D


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Hallo...

Finnern ist sehr kulant....
einfach anrufen und fertig...
und dann gibts meist ein etwas gößeres Päckchen...

lg
mel
 
Oh das ist aber nett von der Firma! Kommt nicht so oft vor..
 
Das ist aber eine schöne Entschuldigung :D.


Ist doch toll, das sich die Firmen auch mal um die Kunden kümmern ;)
 
...hey, das ist ja echt klasse.
Finde ich gut, daß die das gemacht haben.
Nicht einfach Beschwerde lesen, und dann in den Papierkorb...

Doch, finde auch, daß es eine sehr schöne Entschuldigung ist:)

Grüß´ meine Patenkätzchen und auch Mäuseken von mir:):):):):)
 
Werbung:
Das finde ich echt ok. :)
Merlin hat übrigens vor ein paar Wochen beschlossen, dass er Miamor nicht mehr frisst, und mit Forelle schon zweimal erst recht nicht. :mad:
Ich habe das immer gerne gefüttert, weil der Herr bei Nafu nur Beutel frisst, und da sind die Miamorbeutel unter den wenigen wo kein Getreide drin ist.
Ich hoffe, das ist nur so eine Fase und er frisst es irgendwann mal wieder.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben