Das kann doch nicht wahr sein!!!!! :(((

• Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
A

Werbung

das ist so zum Kotzen 🙁

vor allem ists legal ... das ist so .... ich kanns nicht beschreiben ... da find ich gar keine Worte für 😡

🙁🙁🙁🙁 zum Kotzen passt, ist aber irgendwie noch zu wenig...

Ich finde es allgemein erschreckend, wie schlecht die Informationspolitik ist und wie wenig das Thema (EM) in den Medien behandelt wird. Da ist es kein Wunder, dass Land X, Y, Z nachziehen, Konsequenzen haben sie ja nicht zu erwarten.
Dass sowas Perverses legalisiert wird. 🙁🙁

Das ist so heftig ...

Und ich werd grad angepflaumt bei Facebook, weil manche die Bilder ned sehen wollen ... dann sollen sie mich doch bitte rausschmeißen aus der Liste ... aber ich möchte, so gut es geht, wenigstens alles tun, was ich tun kann, damit was passiert ... ach man 🙁

Man kann doch da nicht einfach zusehen

Werbung:
Es ist sowas von abartig, was den Tieren dort angetan wird! Und das wollen zivilisierte Menschen sein ... 😡😡😡

rumänien ist nicht "nachgezogen"
das gesetzt wurde schon seit monaten im parlament verhandelt.
es gab protestaktionen etc..aber man hat verloren...
schlimm ist, das auch tiere bei privatpersonen nicht mehr sicher sind.
beschwerd sich der nachbar, werden die tiere geholt...gerade für private pflegestellen ein graus.....

Angeblich hat das Morden gestoppt, sie machen fleißig weiter. Ich unterzeichne ständig die Petitionen, lieber kleine Erfolge, als gar keine.

8830508djl.jpg

Hier die Tasso Meldung:

TASSO-Newsletter

Hundetötung in der Ukraine:
Regierung beugt sich weltweiten Protesten

Die ukrainische Regierung hat den Kommunen das weitere Töten von Straßenhunden untersagt. Das berichtete die ukrainische Zeitung Kyiv Post unter Berufung auf das Umweltministerium in Kiew. Die Regierung hat damit anscheinend auf die weltweiten Proteste anlässlich der Tötung tausender Straßenhunde im Zusammenhang mit der Fussball-Europameisterschaft reagiert. Weltweit hatte vor allem die grausame Art und Weise der Tötungen für Empörung gesorgt.

TASSO begrüßt diesen Schritt des Einlenkens, warnt aber vor zu großer Euphorie angesichts der Meldung. Die Tierschutzorganisation ruft dazu auf, die Situation nach wie vor im Auge zu behalten und gegebenenfalls durch weitere Proteste die Tötungen zu verhindern

Und hier noch mal zum Protest, nach der Meldung

https://www.change.org/petitions/bo...ausame-tten-von-strassenhunden-in-der-ukraine

Zuletzt bearbeitet:
Dagmar - sie werden damit nicht aufhören ...

Eventuell machen sie es hinter geschlossenen Türen, wenn überhaupt - aber aufhören - niemals ...

Ich bin auch weiterhin dabei zu unterschreiben wo ich kann und der einen oder anderen Organisation vorort einen kleinen Beitrag zukommen zu lassen ...

Ich weiß es, aber wir müssen alles tun, vielleicht rettet man nur wenige, aber je mehr Öffentlichkeit, umso besser.
Wir können ja leider nicht mehr tun.
Was ich so schlimm finde, ist, dass soooooooooo viele die EM gucken werden.
Die Argumentation "Das ändert auch nichts".
Doch, würde es, aber wie immer, versuchen es die meisten nicht.

Ich habe die Übertragungen in Griechenland auch geschaut, da war es ähnlich, da wußte ich es aber noch nicht.
Einfach weitermachen.:reallysad:
Traurige Grüße

Werbung: