Das Grund-Fundament für den Kratzbaum hab ich schon

Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Guten Morgen!

Wie bereits erwähnt, möchten mein Freund und ich ja selbst einen Kratzbaum bauen. Wir haben von Bekannten einen Kratzbaum bekommen (leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe), in 83cm Höhe. Unten hat er ein richtiges Haus, so richtig mit schrägem Dach und so. Also die Idee ist ja niedlich...aber die Farben....urrgh. Alt-Rosa etc. Wie Omis Tischdecken.:eek:
Aber ich habe eine Idee.
Der kleine Kratzbaum kommt auf einen größeren Untergrund, der mit einem Velours-Teppich bezogen wird. Er verfügt über zwei kleine Plattformen, wobei wir die obere abmontieren und mit einer großen Platte versehen werden. Ein großer Kratzstamm wird auch seinen Platz finden...wir haben letzendlich an eine Höhe von 1,70m-1,80m gedacht. Das Haus wird komplett neu bezogen mit Veloursteppich. Das ist ja auch schön kuschelig für die Samtpfoten. Die WÄnde von dem Haus...da gehen die ja eigentlich nicht ran, werden mit PVC in Steinoptik beklebt :D. Wie ein richtiges Haus.
Aber ich werde Fotos reinstellen, sobald wir damit begonnen haben.
Ich freu mich schon so, aber ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich beginnen können.
Also, einen schönen Tag und bis bald
liebe Grüße Joesephine83
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ja wir wollen Fotos sehen dringend!
 
B

birgitta

Gast



immer her mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiielen Fooooooooooodoooooooooooosss:D:D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...seit Stunden warte ich auf die Fotos......;););)
bin schon sehr gespannt...
glg Heidi
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Ja, beeil mich ja schon :D!
Also, das ist echt der Wahnsinn! Kanns kum noch abwarten, bis zum 5. Nov, bis die kleinen kommen. Hoch man....ich sags euch..alle Freunde und Bekannten im Umkreis haben schon ne Familien-Pizza am Ohr von meinem Gesabbel und sind furchtar genervt :D. Jedes dritte Wort ist Katzen :p.
Jeden Tag freue ich mich, wenn der Tag aufs neue um ist, damit der 5. näher kommt :rolleyes:.
Also, einen schönen Tag ihr lieben...ach ja..ich muss noch was erzählen.
Habe schon zwei Namen, WENN es zwei Kater werden :D
Der eine wird Winston heissen und der andere Churchill :cool:.
Aber erstmal abwarten, vielleicht passen die Namen ja auch nicht, aber die gefallen mir chon ganz gut

Viele liebe Grüße, Joesephine
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben