DAS ANIMALICUM in BREGENZ

  • Themenstarter Tanja Warter
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animalicum bregenz fortbildung kongress verhalten
T

Tanja Warter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2017
Beiträge
1
Liebe KatzenliebhaberInnen,
als Tierärztin und Journalistin bin ich stets mit vielen Fragen rund um die Katze und ihr Verhalten konfrontiert. Daraus ergab sich die Idee zu einem Publikumskongress. Jetzt ist es soweit: Am 24. und 25. März findet in Bregenz am schönen Bodensee das ANIMALICUM statt, der erste TIER&WIR-Kongress mit dem Schwerpunktthema 2017 "Wer bist du, Katze?" Es kommen hochkarätige Referenten von verschiedenen Unis (bspw Frau Prof. Schötz aus Schweden, die die Katzensprache untersucht) und Experten aus der Praxis wie Briga Dexel, bekannt aus hundekatzemaus. Schmökert duch einmal durch das Programm. Es wäre wunderbar, wenn der Saal rappelvoll würde und wir einen feinen internationalen Austausch hätten. ;) Alle Infos: www.animalicum.com
Liebe Grüße, Tierärztin Tanja Warter
 
A

Werbung

Schade, zu weit weg. Sonst würde es mich schon interessieren. :)
 
Glückwunsch zu 15k Beiträgen Mikesch :D

Also ich bin ehrlich... 150 Eur für Themen die mich jetzt nicht so vom Hocker reißen plus Anfahrt und Hotelkosten, da bin ich leider raus :oops:
 
150 Euronen... :eek:
Ganz schön teuer für das Programm.
Die Themen sind ja alle nicht wirklich neu oder wirklich spannend.
Hat man doch alles schon xmal gehört oder gelesen.
Der Bodensee ist ja auch noch am anderen Ende Deutschlands....
 
150 Euronen... :eek:
Ganz schön teuer für das Programm.
Die Themen sind ja alle nicht wirklich neu oder wirklich spannend.
Hat man doch alles schon xmal gehört oder gelesen.
Der Bodensee ist ja auch noch am anderen Ende Deutschlands....

Ja finde ich auch - viel zu teuer.

Und zu dem Punkt: "wie ticken Katzenhalter", das weiß ich nach fast 7 Jahren in Forum vermutlich besser als der Dozent ;)

Ich würde da nicht hin gehen und selbst wenn es um die Ecke wäre

Für das Geld würde ich meinen Jungs lieber neue Cat-ons usw. kaufen :D

(Ähm - so ticken Katzenhalter :D:D:D:D)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben