DAS ANIMALICUM in BREGENZ

T

Tanja Warter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2017
Beiträge
1
Liebe KatzenliebhaberInnen,
als Tierärztin und Journalistin bin ich stets mit vielen Fragen rund um die Katze und ihr Verhalten konfrontiert. Daraus ergab sich die Idee zu einem Publikumskongress. Jetzt ist es soweit: Am 24. und 25. März findet in Bregenz am schönen Bodensee das ANIMALICUM statt, der erste TIER&WIR-Kongress mit dem Schwerpunktthema 2017 "Wer bist du, Katze?" Es kommen hochkarätige Referenten von verschiedenen Unis (bspw Frau Prof. Schötz aus Schweden, die die Katzensprache untersucht) und Experten aus der Praxis wie Briga Dexel, bekannt aus hundekatzemaus. Schmökert duch einmal durch das Programm. Es wäre wunderbar, wenn der Saal rappelvoll würde und wir einen feinen internationalen Austausch hätten. ;) Alle Infos: www.animalicum.com
Liebe Grüße, Tierärztin Tanja Warter
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Schade, zu weit weg. Sonst würde es mich schon interessieren. :)
 
Paddie

Paddie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2016
Beiträge
976
Ort
Hangover
Glückwunsch zu 15k Beiträgen Mikesch :D

Also ich bin ehrlich... 150 Eur für Themen die mich jetzt nicht so vom Hocker reißen plus Anfahrt und Hotelkosten, da bin ich leider raus :oops:
 
A

Apfelsternchen

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2012
Beiträge
1.296
Ort
Burgdorf
150 Euronen... :eek:
Ganz schön teuer für das Programm.
Die Themen sind ja alle nicht wirklich neu oder wirklich spannend.
Hat man doch alles schon xmal gehört oder gelesen.
Der Bodensee ist ja auch noch am anderen Ende Deutschlands....
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
150 Euronen... :eek:
Ganz schön teuer für das Programm.
Die Themen sind ja alle nicht wirklich neu oder wirklich spannend.
Hat man doch alles schon xmal gehört oder gelesen.
Der Bodensee ist ja auch noch am anderen Ende Deutschlands....

Ja finde ich auch - viel zu teuer.

Und zu dem Punkt: "wie ticken Katzenhalter", das weiß ich nach fast 7 Jahren in Forum vermutlich besser als der Dozent ;)

Ich würde da nicht hin gehen und selbst wenn es um die Ecke wäre

Für das Geld würde ich meinen Jungs lieber neue Cat-ons usw. kaufen :D

(Ähm - so ticken Katzenhalter :D:D:D:D)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben