Dann öffne ich auch mal eine Wartebank^^

  • Themenstarter Sakaya
  • Beginndatum
Sakaya

Sakaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2010
Beiträge
12
Alter
34
Ort
Hessen
Soooo nachdem ich ja im "Vorstell Tread" ja schon angekündigt hatte für Buffy ein "Drinnen Kätzchen" zu holen^^ starte ich auch mal meinen ersten Tread über die Suche bis hin zur Zusammenführung. :D

Hmmm... ja was es werden soll? Am liebsten ein kleines schwarzes Katerchen.
Ich weiß das Buffy 3 Jahre alt ist und man eher ein gleichaltrige Katze dazuholen sollte aber ich kenne Buffy in und auswendig und wir hatten solch einen kleinen mal vorübergehend (TH war voll) bei uns Zuhause und Buffy ist wahnsinnig aufgeblüht in den tagen und war mega Traurig als er wieder gehen musste.

Zu der Zeit waren die Finanziellen Mittel für 3 Katzen einfach nicht drin :(

Und da ich mit Tieren nicht bedenkenlos umegehe sondern weiss das sie Arbeit machen und ziemlich ins Geld gehen können hat meine Vernunft gesiegt^^

Doch jetzt nach 100maligem Ausrechnen bin ich mir definitiv sicher das das kein Problem mehr wird.

Ich werde mich jetzt wohl erstmal in Ruhe umschauen und gucken ob ich etwas passendes finde. So eine Fellkugel erobert ein Herz ja rasend schnell :pink-heart:

Jetzt stell ich erstmal ein bequemes Wartebänkchen auf mit Kaffe und Kuchen und freue mich über jeden der mit mir wartet :)
 
A

Werbung

Ich muss meine Wartebank mal umändern^^

Und zwar bin ich zu dem Entschluss gekommen am Sonntag mal ins Tierheim zu fahren und mir eine Kätzin in Buffy´s Alter zu suchen eine die genauso ruhig ist wie sie. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben