Danke für den Zuspruch

• Themenstarter Themenstarter barbabella
  • Beginndatum Beginndatum
B

barbabella

Neuer Benutzer
Hallo ihr, jetzt, da ihr euch so engagiert habt, sollt ihr auch wissen, wie es weitergegangen ist. Ich hab heute morgen gleich beim Tierarztes meines Vertrauens angerufen und ihm geschildert was passiert ist. Er ist sich sicher, das es kein Infekt-durch streicheln ausgelöst, war. Wenn dann ginge das nicht binnen 2 Stunden. Er vermutet Herzfehler oder anarisma oder..... Von einer Autopsie hat er mir total abgeraten, denn das Wissen der Todesursache würde niemanden helfen und nichts verändern, ausser viel kosten. Bitte nicht steinigen deswegen, aber ich sehe es ähnlich und habe das Kätzchen heute begraben. Die anderen drei hat er sich nachmittags angesehen und fand, sie topfit und super gut entwickelt. Eine Garantie kann mir leider keiner geben.
Der Mutter geht es erstaunlich gut, ist nicht zurückgezogen wie ich's vermutet habe sondern verschmust und anhänglich wie immer.
Liebe Grüße
Barabella

A

Werbung

Hallo,

ich finds ein bisschen komisch, dass der Tierarzt davon abgeraten hat.
Wenn das Kitten z. B. an einem Herzfehler gestorben ist, wäre das auch wichtig zu wissen für die anderen Kitten, ob sie es nicht möglichweise auch haben.
Schön dass die Mutter es gut verkraftet und viel Glück weiterhin.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben