Deutschland Cookie (w, 8 Monate, EHK) sucht Zuhause deutschlandweit (derzeit in 46397 Bocholt)

  • Themenstarter Tigerlili85
  • Beginndatum
Tigerlili85

Tigerlili85

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
77
Ort
Bocholt
Hallo,

Cookie ist vermittelt worden am 30.02.15 :pink-heart:

Cookie :pink-heart: (8 Monate, weiblich, EHK) hat die Pflegestelle (Maine-Coon-Hilfe) gewechselt und lebt nun in 46397 Bocholt. Hier kann sie im Haushalt mitlaufen und mit den beiden Coons spielen.

Sie zeigte sich zu Beginn etwas ängstlich und schreckhaft. Nach 2 Wochen jedoch ist sie sehr zugänglich. Sie liebt es zu schmusen und auf ihren Pflegepersonal zu liegen und dabei zu treteln.

Morgens ist sie immer die Erste, die um die Beine schleicht und ihre Freude ausdrückt.

Cookie ist ein richtiger Wirbelwind und eine wirklich liebe und schmusige Kätzin. Sie sucht ein Zuhause mit mindestens einer weiteren jungen Katze/Kater. Sie ist gesund, geimpft und kastriert.

Sie war bisher nie im Freigang und sollte daher in der Wohnung gehalten werden, oder zumindest in einer Wohnlage die verkehrsberuhigt ist.

Alles weitere, auch die Adresse für Rückfragen, findet ihr auf unserer Homepage: http://maine-coon-hilfe.de/index.php/de/zuhause-gesucht/aussercoonische/633-hauskatze-cookie

oder hier per PN / im Tread

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für eine niedliche bunte Maus. :D

Viel Glück kleine Cookie.
 
Ja Petra, sie ist ganz wunderschön bund :)
Eine ganz hübsche Schmusemaus!


Wer mag mit mir schmusen? :pink-heart:
 
Wie süß.

Zeig doch bitte noch mehr Bilder von ihr!
Aber die schwarz-bunten sind manchmal auch schlecht zu fotografieren oder?
 
Hallo Petra,

gern mach ich noch ein paar Bilder. Aber du hast es schon richtig erfasst. So eine Cookie zu knipsen ist unglaublich schwer. Sie ist ja nicht nur so dunkel, sondern auch noch eine richtige Flitzekatze. Und wenn ich Abends auf dem Sofa sitze und Madame es sich auf meinem Schoß bequem gemacht hat, hab ich meistens keine Kamera griffbereit :pink-heart:

Morgen versuch ich mal ein paar überzeugende Bilder zu machen :)))
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben