Clevercat Kratzsäule

• Themenstarter Themenstarter LouNic
  • Beginndatum Beginndatum
L

LouNic

Benutzer
hallo. Wie Ihr wisst, grübel ich über eine Aufstieghilfe für meine Süßen zu ihren neuen, hochgelegenen Liegemulden. Anstatt der Möglichkeit, selbst zu basteln habe ich nun das hier gefunden:

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?products_id=4970&X=X

Wie findet Ihr die Säule? Hat sie vielleicht schon jemand oder kann allgemein was zu dem Händler sagen?
Für den Preis kann ich sie ja kaum selbst bauen.
Und scheint ja auch stabil zu sein, immerhin habe ich ein 6kg Monster hier 🙂
Festschrauben möchte ich sie eigentlich nicht. Meint Ihr, das hält auch ganz normal eingeklemmt?
LG

A

Werbung

Ich habe auch einen Deckenspanner von Clevercat/Pussyversand. 🙂
Wir sind hier sehr zufrieden. Wir haben allerdings das Model mit der einen Kuschelmulde, statt den Brettchen. Aber der Stamm ist ja gleich.

Hier hält er ganz normal zwischen Boden und Decke eingeklemmt, ist nirgends festgeschraubt.

Auch wenn ein 5 kg-Kater (gut, Anfangs 5,5 kg, mittlerweile 'nur' noch 5 kg) dranhängt, wackelt da nichts. 🙂 Kann das Teil also nur empfehlen.
War auch sehr einfach zusammenzubauen (war eine Sache von weniger als 10 Minuten). Für den Preis also wirklich, wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
prima, danke 🙂
bestellt!!
Habe auch noch eine Kuschelmulde extra genommen. Mal sehen, ob ich die statt einem Brett anbringen kann 🙂
Dauert der Versand wirklich 8-10 Tage??😱

hallo. Wie Ihr wisst, grübel ich über eine Aufstieghilfe für meine Süßen zu ihren neuen, hochgelegenen Liegemulden. Anstatt der Möglichkeit, selbst zu basteln habe ich nun das hier gefunden:

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?products_id=4970&X=X

Wie findet Ihr die Säule? Hat sie vielleicht schon jemand oder kann allgemein was zu dem Händler sagen?
Für den Preis kann ich sie ja kaum selbst bauen.
Und scheint ja auch stabil zu sein, immerhin habe ich ein 6kg Monster hier 🙂
Festschrauben möchte ich sie eigentlich nicht. Meint Ihr, das hält auch ganz normal eingeklemmt?
LG

Wir haben uns vom Pussyversand vor Jahren einige Säulen mit Verbindungsstücken gekauft, sie zusammengesetzt und als Deckenspanner angebracht. Einfach eine lange Säule zum hoch- und runterrennen. Sie ist bei uns sehr beliebt und hält prima.
Hat vielleicht 100 Euronen gekostet.

Hmmm, bei mir hat der Versand glaube ich 3 - 4 Tage gedauert. Habe aber auch mehr als einen Baum bestellt 😀 Es ging doch recht flott.

Werbung:
@ Venya: welchen Durchmesser haben die Stämme? Ich brauche mindestens 12 cm. Die Regalbefestigungen würden von meinem GöGa nicht akzeptiert, da muss alles schick aussehen *gg

12er sinds.
und die Befestigung haben wir, weils "uns nicht stört" und wir blöde Wände haben, da war das so das einfachste. Feiner aussehen würde dann wohl die andere Richtung: Winkel nach oben schrauben, sieht man dann von unten nur, wenn man weit weg steht. Gibt natürlich auch die Lack Regale von Ikea, die haben so ne komische Befestigung, mit Schrauben in Wand und dann einhaken oder so, hab ich noch nich so verstanden. Auf jedenfall sieht man da gar nix von Befestigung =)

die sind prima. da wird eine leiste an die Wand geschraubt mit zwei Stangen , die nach vorn stehen. Da wird das Regalbrett dann drauf geschoben. Aber meiner möchte überhaupt keine Regale an die Wand schrauben. Habe heute diese Säule von Pussy-Versand bestellt. Damit konnte er sich anfreunden *gg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben