Choccy, Siamkater sealpoint

  • Themenstarter romantikcandy
  • Beginndatum
R

romantikcandy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
141
Ort
Duisburg
Nach 3 (für mich) wundervollen Jahren musste ich mich leider von meinem geliebten Choccy trennen und ihn zur Vermittlung freigeben.

Er hat meine 16 jährige Candy, schwer herzkrank, dermaßen dransaliert, dass sie nur noch auf meinem Bett lebte und dort auch ihre "Geschäfte" erledigte. Sobald sie das Bett verließ, jagte er sie...

Seht Euch meinen Liebling mal an: http://www.kleinekatzenkinder.de/

Choccy lebt jetzt auf einer PS in Dorsten und sucht ein neues Zuhause. Er möchte zu einem nicht dominanten Katerkumpel und möglichst gesicherten Freigang. Er ist sehr gesprächig, temperamentvoll, möchte spielen und schmusen ohne Ende. Er ist einfach ein Traumkater!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
35
Aufrufe
2K
ksenijah
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben