Deutschland Chewie und Gisbert (2,0), knapp 7 Monate, PLZ 481** Münster suchen neues Heim

  • Themenstarter Urizen
  • Beginndatum
U

Urizen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2017
Beiträge
1
Ort
irgendwo bei Hannover
Name: Chewie & Gisbert
Alter/Geburtsdatum: Juni 2016
Geschlecht: beide männlich
Kastriert: ja
Optik: EHK, Grautiger
Kennzeichnung: Chip ja, Tattoo: nein
Geimpft: ja
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung: Wohnung + gesicherter Balkon
Aufenthaltsort: 481** Münster
Ansprechpartner/Kontaktperson:
erstmal über mich, später über die Besitzerin. Grundsätzlich erstmal per PN, sonst 0151 41276039 oder 05052 9759554




Moin,
vermittle hier im Auftrag zwei hübsche getigerte Stubentiger, denen die Stube leider nicht mehr reicht.
Gisbert und Chewie sind zwei aufgeweckte Brüder, anhänglich, verschmust und von altersbedingtem Blödsinn mal abgesehen ein wahrer Traum von Katerpärchen.
Sie erzählen viel, suchen viel Menschenkontakt, neigen aber auch dazu die Welt zu erkunden.
Die derzeitigen Besitzer sehen sich außer Stande, den Tieren als Vollberufstätige in Wohnungshaltung das zu geben, was sie brauchen: Nähe + Freigang. Wenn der Freigang schon nicht gesichert ist, so sollte er doch gerne etwas ungefährlicher sein als die Innenstadt Münsters.
Landleben und so wäre super.

Die beiden Jungs kommen aus dem Tierschutz und sind mitsamt der verwilderten Mutter in Menschenobhut geraten und anschließend an die derzeitigen Besitzer vermittelt worden.

Diese merken jedoch nun, dass sie dem Freiheitsdrang der Brüder nicht gerecht werden können.
Das zeigt sich allerdings weniger in...wie nennt man es so schön..? "unerwünschtem Verhalten", sondern viel mehr in Resignation der Tiere und extremen "Kleben" an den Besitzern.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Die Jungs brauchen mehr. Mehr Freiraum und mehr Action.
Hat jemand sowas zu bieten?

Ich hänge mal ein Bild der Burschen an.

Meldet euch, die Besitzer fahren auch gerne weiter, damit Chewie und Gisi ein schönes Zuhause bekommen.

Gruß

Urizen

223034153_346237.jpg
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben