Charly und Carlos - TS LK Wolfenbuettel

  • Themenstarter inschana
  • Beginndatum
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
Eine Katzen-Freundin von uns hat diese beiden Katerchen zusammen mit ihren Geschwisterchen eingefangen, kastriert und an den Tierschutz übergeben. Die Geschwisterchen sind zwischenzeitlich vermittelt worden, nur Charly und Carlos warten noch auf ihr Zuhause.

Geboren sind sie im Mai 2011, kastriert am 16.09.2011, dann geimpft.
Seit 16.09.2011 leben sie drinnen und kommen augenscheinlich recht gut damit zurecht. Balkon ist natürlich immer klasse und natürlich können sie auch Freigang bekommen, das kennen sie ja aus ihrer Kindheit und Jugend.

Leider haben diese beiden wundervollen Kater immer noch kein schönes zuhause gefunden.
Mag denn niemand diese beiden tollen Kuschelkater bei sich aufnehmen?

neue Bilder von Charly und Carlos freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Tierschutz im LK WF - wo die beiden leider immer noch auf ein schönes Zuhause warten, kann ich gar nicht verstehen
Kuschelstunde


manno - wer stört da mit der Knipse


*nörgel*


wasn hier los, ich bin doch noch so müde


falls doch, hier kann man sie besuchen:

Tierschutzhof SZ-Immendorf
Immendorfer Straße 37
38239 SZ-Immendorf
Telefon: 05341 / 83 63 800
E-Mail: info@tierschutz-lk-wolfenbuettel.de
http://tierschutz-lk-wolfenbuettel.de/
 
A

Werbung

Danke Claudia, schön dass du die beiden hier vorgestellt hast, unter Freunden hilft man sich, und wir schauen über den Tellerrand raus;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben