Catwalk - Mindesttiefe der Elemente

  • Themenstarter DonCat25
  • Beginndatum
D

DonCat25

Gast
Hallo ihr ,

sagtmal könnt ihr mir sagen wieviel Zentimeter denn nen Catwalk haben muss damit sich die Stubentiger drauf wohlfühlen?

Ich wollte mir aus verschiedenen Ikea Lack Wandregalen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103633/ was zaubern hatte da so an 7-8 Stück in verschiedenen Höhen gedacht.

Diese würde ich auch noch mit einem Teppich beziehen damit mir die kleine dann nicht abrutscht , weiß nicht wie katzen mit so nem "glatten" untergrund zurecht kommen.

Wäre dankbar wenn ihr mir mal schreibt was so eure Meinung dazu ist.

Gruss DonCat
 
A

Werbung

20cm reichen locker, da können sie bereits drauf liegen. Lack-Regale auf jeden Fall mit Sisalteppich, Teppich (ohne Schlingen) o. ä. beziehen, denn zum Toben und Rennen ist das sonst viel zu glatt.

Wieso nimmst Du nicht einfach normale Leimbretter aus dem Baumarkt? Viel günstiger ;) und die Lauffläche obendrauf, so sie naturbelassen bleibt, ist auch prima.

Du schriebst "die Kleine". Hältst Du nur EINE Katze?
 
Hey ,

ich fand bei den Lack Regalen das schöne das man die Aufhänung eigentlich nicht sieht und die passen in Schwarz ganz gut zu den anderen Ikea Möbeln ;)

Zurzeit hab ich noch keine Tigerin bei mir , ich habe jedoch eine Favoritin aus dem Tierheim die sich mit anderen nicht versteht und deswegen nur in Einzelhaltung abgebeben wird.

Mir ist durch viel Lesen hier im Forum schon bewusst das natürlich zwei Besser wären.
 
Lack regale sind absolut problemlos mit Teppich drauf.
Meine beiden Fellmonster beziehen die Teile von Anfang an ganz normal in ihr Revier mit ein :)

Teppich hab ich ganz normalen "Grasteppich" aus dem Baumarkt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Muss man einmal im Jahr oder so erneuern, weil Katz da ja gern mal was zu fummeln findet :D
 

Ähnliche Themen

Elona
Antworten
5
Aufrufe
2K
Elona
Elona
T
Antworten
7
Aufrufe
21K
Tyr
T
chrissie
Antworten
9
Aufrufe
5K
chrissie
chrissie
Shaja
Antworten
18
Aufrufe
5K
_Jana_
_Jana_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben