Deutschland Cat und Whity - ca. 1 Jahr in 50126

  • Themenstarter KölnerKatzenschutz
  • Beginndatum
K

KölnerKatzenschutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
107


Name: Cat und Whity
Alter/Geburtsdatum: ca. 8/2015
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Cat: getigert mit weiß, Whity: weiß mit getigerten Abzeichen
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: Katzenseuche/Katzenschnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ getestet

Krankengeschichte:

Cat und Whity hatten, wie ihrer bereits vermittelten Geschwister, einen Infekt der oberen Atemwege als sie gefangen wurden. Sie wurden erfolgreich behandelt.

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Cat und Whity kommen von der Straße und sollten daher in Freigang vermittelt werden.

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):

Kinder sollten älter sein und mit Katzen umgehen können.
Hunde kennen sie keine.
Sie sind sozial mit anderen Katzen.


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):

Cat und Whity waren verwildert als sie gefangen wurden. Daher sind sie zu Beginn schüchtern und brauchen etwas Zeit um sich einzugewöhnen und Vertrauen zu ihrem Menschen aufzubauen.
Sobald sie sich aber eingewöhnt haben, sind sie verschmuste und verspielte, junge Kätzinnen.


Beschreibungstext:

Cat und Whity suchen nach Menschen mit etwas Geduld. Sie brauchen Zeit sich an neue Menschen und eine neue Umgebung zu gewöhnen.
Dann bekommt man aber zwei schmusige, verspielte Katzendamen, die gerne durchs Haus toben und Nachts auch mit im Bett schlafen.

Vorgeschichte:

Cat und Whity wurden im Alter von etwa 4 Monaten in einer Kleingartenanlage zusammen mit 9 anderen, verwilderten Kitten gefangen. Es gab Gerüchte dass dort auf die Katzen geschossen würde.
Die Pflegestelle schaffte es das Vertrauen von Cat, Whity und ihren 2 Schwestern zu gewinnen. Ihre beiden Schwestern wurden erfolgreich vermittelt und ihre Besitzer sind sehr glücklich mit ihnen.


Abgabebedingungen:

Cat und Whity werden zusammen nach einem Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandsentschädigung von 260€ und einem Schutzvertrag in Freigang vermittelt.

Aufenthaltsort: 50126 Bergheim
Ansprechpartner/Kontaktperson: 0178 / 6483 640

Cat:




Whity:


 
A

Werbung

Das sind aber zwei ganz Hübsche - Daumen sind gedrückt!
 
Danke Dir Willi. Ja sie sind sehr hübsch. Leider hat sich bis jetzt niemand für die Beiden interessiert. :(
 
Gibt es hier was Neues?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
617
KölnerKatzenschutz
K
K
Antworten
2
Aufrufe
714
KölnerKatzenschutz
K
K
Antworten
0
Aufrufe
555
KölnerKatzenschutz
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
KölnerKatzenschutz
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben