Cat princess Napf & Strandhaus

  • Themenstarter Caryafee
  • Beginndatum
Caryafee

Caryafee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2011
Beiträge
360
Ort
Bad Salzuflen
Also, mein Katzenmädchen kann ohne diesen rosa Cat princess Napf nicht mehr leben. :pink-heart: Schließlich ist sie bei meinen drei Jungs die Prinzessin. Bei mir natürlich ebenfalls!!!
Und für die drei Rabauken gab es ein Strandhaus mit Kratzkarton innen drin.

Ganz ehrlich, diese beiden Teile "lachten" mich in der Zoohandlung ständig an und ich dachte so in mir, dass das ja nicht wirklich sein muss. Ich zwang mich regelrecht ohne gewünschten Tand aus dem Laden zu gehen, mein Herz weinte. ;) Doch irgendwann konnte ich nicht mehr an diesem Traum in rosa und der Luxus Suite vorbei gehen... grrr.....:p

Manchmal denke ich: "Ich muss doch echt bescheuert sein, so einen Quatsch für meine Katzen zu kaufen. TUT DAS NOT??????"
:massaker::D

Bitte lasst mich nicht alleine!
Was für einen niedlichen Blödsinn, muss es für eure Tigerchen sein?
 
A

Werbung

Ach Du, das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich aus dem Fressnapf nicht nur mit Futter und Streu rauskommen, sondern mit Spieltieren, Bällen, Angeln, Katzenminze, neuen Näpfen, usw.. Erst gestern wieder. Wobei ich gestern auch Sinnvolles gekauft habe wie z.Bsp. diesen Litterbox-Mülleimer und ein Fummeldbrett.

.... aber was das Spielzeug anbelangt: ein paar Vogelfedern mit Schnur am Stock befestigt tun es ja eigentlich auch und ob das Stofftier jetzt aussieht wie ein Delphin ist der Katze per se glaub ich auch piepegal.

Ich glaub, wir haben da so einige Leidensgenossen :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben