Cat It Massage-Center

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum
  • #21
So'n teil hab ich auch noch rumfliegen....aber nicht in Blau, sondern in Grün...steht seit 2 Jahren verpackt auf dem Dachboden...wenn ich da demnächst mal rankomme *esgrautmichjetztschonvordemgewühldort* schrei ich nochmal....kann dann wer haben wer will...;)
 
A

Werbung

  • #22
Meins wäre dann weg ;)
 
  • #23
@ Nadine & Leela

Ist mir schon klar, das Leela den Vorzug hat! Hätte ja sein können, das Sie sich dagegen entscheidet! :grin:

Also:

Falls noch jemand ein loswerden möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich.

Dankeschön
 
  • #24
Also meins ist immernoch zu haben, allerdings ist meins ja ein wenig anders, aber vom Prinzip das gleiche...
 
  • #25
Da bin ja froh, dass auch von anderen Seiten Nachfrage besteht :)
Mein Bedarf wäre ja nun gedeckt.
 
  • #26
*klick* <---Ich hab dat da....wer mag es haben? (möchte nur Portoerstattung haben)
 
  • #27



So, damit jeder weiß welches ich habe

Die Krümel auf dem Teil sind Katzenminze ohne die wird das Teil ÜBERHAUPT nicht angeguckt:sad:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben