cat-dancer

  • Themenstarter catt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-dancer cat-pearl draht-spielzeug
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
248
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Spilezeug entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten will! Vielleicht kennen es auch viele schon, in den USA scheint das der Hit zu sein...

Nennt sich cat-dancer und ist nichts weiter als ein etwa 1m langer Draht mit ein paar ganz kleinen Pappröllchen am Ende. Ich hab ihn für ca. 3€ bei zooplus.de bestellt, gibts aber bestimmt auch woanders. Wenn man das Ende leicht zwischen den Fingern dreht oder mit dem Draht wedelt, bewegt sich das "Paket" am andereren Ende wie ein Schmetterling oder eine Fliege und animiert irrsinnig zum Jagen! :wow:

Meine Kleine (fast 6 Monate) dreht völlig durch, wenn ich das Teil benutze! :yeah:
Gut, sie spielt mit fast allem, aber soooo wie bei diesem Ding rastet sie nie aus und sogar mein ca. 8 Jahre alter Kater, der noch nie ein Spielzeug auch nur angekuckt hat, konnte sich zu ein paar Pfotenhieben durchringen, der Wahnsinn!!! :wow: :wow: :wow:
 
Werbung:
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Meine Schwester hat den mit Federn dran. Das ist der absolute Hit bei ihren Katzen. Ich hab mir auch den von Zooplus bestellt. Meinen Katzen gefällt dieser mit den Pappröllchen aber nicht :( Die Federn sind echt der Renner, aber das Ding zieht irgendwie gar nicht :(
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
den Catdancer haben wir auch, ich find den aber nicht so schön, die Pappröllchen werden schnell *bäks*

Es gibt das gleiche System auch mit Holzkügelchen, schaut mal hier unter Flying Cat Butterfly oder Flying Cat Pearl das ist viel schöner :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben