Buffy's Tagebuch

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Diese wahre Geschichte ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es geschieht trotzdem immer und immer wieder :grr:

Buffys Tagebuch

und sollte denjenigen die Augen öffnen, die eine Schnäppchenrassekatze kaufen möchten.

Hab mich oft gefragt, was heute wohl mit Buffy ist, wie es ihr geht, leider wurde die Seite nicht mehr aktualisiert.
 
A

Werbung

So ein Zufall.... :eek:

Genau das habe ich mir vorgestern noch mal durchgelesen...

Sowas sollte man eigentlich anpinnen bei Anfängern oder Tierschutz oder so...
 
Ich hoffe ganz inständig, dass sich die "Richtigen" diese Geschichte zu Herzen nehmen...

...allein mir fehlt der Glaube


Gini, hast Du eine Mail an Ingrid Vitaly geschrieben? Wenn nicht, bist Du damit einverstanden, wenn ich es tue? Mich würde es auch brennend interessieren, wie es Buffy mittlerweile geht...
 
So ein Zufall.... :eek:

Genau das habe ich mir vorgestern noch mal durchgelesen...

Sowas sollte man eigentlich anpinnen bei Anfängern oder Tierschutz oder so...


Oder sogar in beiden Kategorien es ist IMHO sehr wichtig!
 
Gini, hast Du eine Mail an Ingrid Vitaly geschrieben? Wenn nicht, bist Du damit einverstanden, wenn ich es tue? Mich würde es auch brennend interessieren, wie es Buffy mittlerweile geht...

Ich habe sie eben angemailt. Ich hoffe auf Antwort.

Ich hoffe ganz inständig, dass sich die "Richtigen" diese Geschichte zu Herzen nehmen...

...allein mir fehlt der Glaube

Ja, weil es immer wieder welche geben wird die sagen, das Buffy eine Ausnahme ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist die Antwort von Frau Vitali :yeah::

liebe frau stürmann
buffy geht es ausgezeichnet. ich hoffe, dass ich in den nächsten wochen wieder mal neue bilder bekomme.

vielen herzlichen dank für ihr interesse und die nachfrage. gruss an alle foris. das bild ist von jan. 07. da hat sie sich auf die fitnessfarm abgemeldet.
herzliche grüsse
ingrid vitali
Hier hatte ich gefragt, ob ich die Mail veröffentlichen darf.

liebe frau stürmann​
das dürfen sie gerne. gruss an alle und buffy musste dringend auf ihr gewicht achten. vor ein paar tagen habe ich eine mail der dame bekommen, die sich damals für buffy engagiert hatte, die frau reinemann. sie hatte buffy und tom vor ein paar tagen besucht. allerdings keine fotoapparat dabei gehabt. das nächste mal macht sie bilder.​
herzliche grüsse​
ingrid vitali​
Und das Bild von Januar 2007 :wow:
Buffy_Jan_07.jpg


Kaum zu glaube, dass das die gleiche Katze ist.
 
das treibt einem die Tränchen in die Augen...sooo schön zu sehen, wie gut es Buffy jetzt geht!
 
Werbung:
das treibt einem die Tränchen in die Augen...sooo schön zu sehen, wie gut es Buffy jetzt geht!

Ja, es geht ihr zu gut wie man sieht *gg*.

Mal sehen, wenn die neuen Bilder kommen, ob die Fitnessfarm was gebracht hat...:aetschbaetsch1:
 
:wow: Die Buffy... sie lebt und es geht ihr sowie es aussieht gut... *schnief*
 
  • #10
Oh, danke für das Bild und die Rückmeldung, dass es ihr gut geht...

Ich hab das Tagebuch irgendwann letztes Jahr gelesen und hab Rotz und Wasser dabei geheult. Und grad beim Gedanken daran fast schon wieder...

Schön zu wissen, dass es ihr jetzt gut geht!
 
  • #11
Grad hab ich brandaktuelle Fotos von Buffy bekommen und mit freundlicher Genehmigung von Ingrid Vitali darf ich sie hier veröffentlichen








Buffy geht es weiterhin sehr gut und sie ist kerngesund und freut sich ihres Lebens.
 
  • #12
*schnief* Ist das schööön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Dir, Gabi! :smile:
 
  • #13
Diese wahre Geschichte ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es geschieht trotzdem immer und immer wieder :grr:

Buffys Tagebuch

und sollte denjenigen die Augen öffnen, die eine Schnäppchenrassekatze kaufen möchten.

Hab mich oft gefragt, was heute wohl mit Buffy ist, wie es ihr geht, leider wurde die Seite nicht mehr aktualisiert.
Buffy - wie geht es Dir? Was bist Du für eine schöne Coonie-Katze geworden!! Dank der Hilfe von sehr tierlieben Menschen!!
 
  • #14
Buffy Katzenkind, Du schöne Fellnase, kleine liebe Maus. Wo Du auch jetzt immer bist - mach`s gut, hast es Dir verdient
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ioli
Antworten
4
Aufrufe
922
Sammy13
Sammy13
boop.the.snoot
Antworten
8
Aufrufe
763
Nicht registriert
N
N
Antworten
5
Aufrufe
973
Purzelwurzel
P
L.u.Mi
Antworten
1
Aufrufe
926
MäuschenK.
MäuschenK.
Q
Antworten
17
Aufrufe
11K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben